Ja, wenn du es sagst.
OH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, wenn du es sagst.
OH
Was soll es sonst sein? Was beeinflusst sonst die Höhe?
Ein Zentimeter Differenz kann auch von einseitiger Beladung oder von Stehen am Hang stammen. Die minus fünf Grad Sturz aber nicht, da wird eher ein Fehler im Fahrwerk sein. Darum fragte ich nach der Buchse im Querlenker.
OH
Was soll es sonst sein? Was beeinflusst sonst die Höhe?
Lies nochmal den Eingangspost. Hinweis: Da ist die Rede von Sturz.
Das Höhenproblem hast Du dazugedichtet. Kann zusammenhängen, aber...
Ich interpretiere seinen 12. Post als Kotflügelunterkante und Rad!
Also das mit dem Sturz kam nach einem Bordsteincrash, das mit dem Sturz ist Fakt!
Ich werde nun Stoßdämpfer und achsschenkel mal tauschen , und dann sehen was passiert .. ??♂️
Ach, so ganz nebenbei kommen jetzt mal die Fakten?
Ist ja unwichtig so ein Bordsteincrash beim Thema Achseinstellung!
Fahr' vorsichtig zu jemandem, der sich mit Autos auskennt.
So jetzt ist es raus. Totalschaden.
Ich werde nun Stoßdämpfer und achsschenkel mal tauschen
Stoßdämpfer wechselt man beidseitig. Wenn Du Pech hast ist der Federbeindom verzogen, da hilft Dein Teiletausch ins Blaue nichts. Das mit dem Bordsteincrasch hättest Du gleich im ersten Beitrag erwähnen sollen.
Ich glaub der ist krumm
Das kann man so sehen
Wenn das Fahrzeug auf einer Seite 1 cm tiefer ist, kann es ja nur der Stoßdämpfer, die Feder oder die RadReifenkombi sein.
Ich bin Hellseher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!