200.000 km was erwartest du da? Hat schon einen Grund wieso die meisten bei 100.000 km das Auto verkaufen. Da beginnen viele Reparaturen und größere Wartungsarbeiten.
Beiträge von Ossi
-
-
Das Spiel trotzdem in seinem Fall alles keine große Rolle. Hatte meinen Sensor auch nicht zurückgesetzt und trotzdem lief alles korrekt.
-
Auch dir ein freundliches Hallo. Vorstellung ist zwar bei den Neuen nicht so ihr Ding aber naja. Ich sollte mich so langsam dran gewöhnen. Und nun zur Problematik. Ich tippe auf leere Batterie. Sonst fällt mir nur noch Massepunkte ein und defekte marode Kabelbäume beim Vorfacelift Diesel.
-
Viel Spaß damit. Der ist in der Mitte auch noch verklebt. Ansonsten alles abschrauben was am Himmel mit befestigt ist. Gummidichtungen im oberen Bereich alle entfernen und dann im Klebebereich lockern mit etwas langen zwischen Himmel und Karosserie gehen. Dann am besten zu Zweit den Himmel nach hinten über die Heckklappe heraus.
-
Ist mir egal. Ist einfach nur Höflichkeit und sonst nichts, ist ganz einfach.
-
Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich helfe nur Leuten die ich kenne oder sich mir vorstellen.
-
-
Danke, aber für den 1600 er gilt weiterhin, egal wie steil, 750 / 900kg Anhängelast. Hätte ich einen Wohnwagen ziehen wollen, hätte dies nicht mein Auto werden sollen. Es geht nur um meinen Motorradanhänger. Der hat 450kg, reicht also.
Ist aber auch ganz knapp. Mein Moped hat schon fast 350kg
-
Das war kein Glückstreffer dass war hohe deutsche Handwerkskunst.
-
Was waren meine Worte ohne zu messen und sonstwas. Nur der gesunde Bastlerverstand „ Motor im Arsch“ phatgrin
-
Kaum zu glauben , Ossi aber es ist so. Ungebremst 750 kg, gebremst 900 kg.dafür haben wir früher einen Handwagen genommen

-
Das will doch der Bayer alles nicht. beer SCHALTPLÄNE !!
-
750kg darf der nur ziehen? Wir reden von deinem Mondeo?
-
Wurde oben ja schon genannt, Stellmotor und oder Klappen defekt oder dieses Lüfterraddingens die das verteilt. Oder die Steuerung deiner Klima. Ich würde die erst einmal ausbauen, die Steuereinheit natürlich, und auf den korrekten Sitz der Stecker schauen. Bei mir war der Kompaktstecker ab und die Klima war fehlerhaft.
-
Doch, jetzt mit 300Ps

-
Alle Sitze inklusive Rückbank und Kofferraum komplett gereinigt und auch darunter geschaut. Und ja, wenn ein Puff kaputt ist oder eine Diesel oder Benzinleitung leckt, dann riechst du das im Innenraum bei der Fahrt und auch danach. Aber Benzin oder Diesel ist ja kein Gummi. Klimaanlage, Wärmetauscher, Armaturenbrett usw sind auch noch Möglichkeiten. Ach ja übrigens, riechst nur du das oder können das auch andere Leuts bestätigen?
-
War mir klar das das nix bringt. Wenn der Geruch irgendwo herkommt und von irgendwas erzeugt wird bekommt man das halt nicht weg.
-
Gummipuppe, Gummibärchen........
-
Nö, ist Lederpflege. phatgrin
-
Herzlich Willkommen hier im Forum