Also ich habe einen solchen Osteuropäer als Freund, ein Pole
Beiträge von Ossi
-
-
Themawechsel. Ist eh ein Fordforum.
-
Schrieb ich doch. Ist und bleibt ein Taxi. Mittelkonsole! ......
-
Wir sprechen hier von Autos die sich im Neuzustand am Tage der Auslieferung nicht jeder leisten konnte. HIHi. So ein hässliches Auto die C Klasse. Hätten sie lieber mal schön den 190er gelassen. Der ist was also Oldie mit der großen Maschine. Aber egal. Habe ie C Klasse ein paar Jahre alsTaxi fahren müssen. Fahre mal mit 4 ausgewachsenen Menschen und Gepäck darin!
-
Ich wollte nur zitieren das 500 richtig waren
-
Schade. Weg ist der Arthur. Und der Focus ist für mich so groß wie ein Golf. Beim langen fahren schmerzen mir die Knie, weil ich ständig an dem Handbremshebel hänge. Aber egal. Hauptsache die Blechplaketten finden einen neuen Platz.
-
Oder frag einfach einen Osteurpäer. Der macht das in unter 1 Minute
-
Hallo,
heute das Auto abgeholt, bei mir war es nur fehlendes Kühlmittel. Ich hatte noch 120g drinn und normal sind etwas bei 500g drinn.
Hoffentlich hält es wieder jedoch hab ich ein anderes Problem mein ACC geht nicht mehr.
ACC nicht verfügbar
lg Alpi
-
VW DAS AUTO. Und jetzt hast du endlich den Traumwagen, vorerst. Hihi. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Wo wohnst du? Wenn nicht so weit weg könnte ich helfen. Bin gelernter und ausgebildeter Verifizierterphyroteschnischersprengstoffexperte . Ne Scherz gemacht. Könnte dir einfach nur helfen.
-
3. Bremslicht. Obere innere Verkleidung ab. Bremslicht ist mit 2 Klammern fixiert sonst nix, ach ja der Schlauch von der Wasserdüse noch vorher ab. Dann raus das Teil. Dichtungsreste entfernen und Silikon drauf und wieder rein. Mit den Klammern natürlich, die du vorher in deiner Heckklappe gesucht hast, weil sie bei der Demontage des Bremslichtes hineingefallen sind.
-
So sieht’s aus
-
Ein Focus? Die Idee hatte ich auch mal. Als ich drinnen saß, war die Idee schnell verflogen!
-
-
Da hast du bestimmt Videos von 83metoo und Co. geschaut. Dort wird nämlich irrtümlicherweise verbreitet, dass zum Snow Foam ein Schuss Autoshampoo gehört. Dem ist eigentlich nicht so. Wenn man einen ordentlichen Foam kauft, dann braucht man das nicht. ValetPro macht zwar dicken Schaum, großartig gereinigt wird da aber nichts - im Vergleich zu anderen Snow Foams.
Hier ein paar Infos:
https://poliermaschine-autopolitur.de/snow-foam/Was ein KäseQuatsch. Schreibst du hier vom Hören Sagen oder und ausprobieren.?! Das Zeug löst meinen Schmutz an und mein Wax nicht auf. Und das Autoschampoo von Meguiars macht den Rest
-
Der hat einen Zentralstecker. Ab das Ding, Sensoren rausdrücken oder Stecker ab und raus der Baum
-
-
Genauso. Ich denk Conrad ist ein guter Ansprechpartner
-
-
Pin kaufen, Kabel ancrimpen und mit Schrumpschlauch evtl. anlöten wenn zu kurz. Kostet keine 5€