Praktisch zum Wechsel auf Sommerräder:
HIER GEHTS ZUM BILD
Foto des Tages
-
MB_Mondeo -
27. August 2012 um 21:19
-
-
Wie geil ist das denn!!!
-
würd ich sofort zuschlagen, wenn der auch verzinkt und versiegelt ist
-
Scheiß auf das Auto, ich will wissen wo man den " snow Jack" kaufen kann!
-
Die Ursache für das berühmte Lenkradflatter wurde nun endlich gefunden und behoben.
Auch das Gerücht , das FoMoCo Bremsscheiben nicht bis an die Verschleissgrenze gefahren werden können
wird hier nun im Bildbeweiss wiederlegtEbenfalls gibt es nun ein Alternative zu den Verschleissanfälligen Querlenkerbuchsen.
-
Ich bin erschrocken und habe schon lange nicht so gelacht.Doch gut daß wir einen TÜV haben. nonogrumble
-
Bringt nur nichts bei den ganzen EU Mitglieder Autos/LKW`s auf unseren Straßen
-
Zum aktuellen Thema ein sehr amüsantes Video (Ton anmachen nicht vergessen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder so ein Fundstück.
Es ist nicht blöd wenn es funktioniert.
[Blockierte Grafik: https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/live/2018-08/674890-b16e0c8724e10e36.jpg?itok=GbDfVAfu×tamp=1533553804] -
Es ist nicht blöd wenn es funktioniert.
Ganz genau Erfurter. Wenns doch dicht hält - drauf ge******en -
Wenns doch dicht hält - drauf ge******en
Aber so was von
-
Sieht aber nicht so aus, als sei das dicht.
OH -
Zumindest bis zum nächsten freundlichen
-
Die paar Tropfen da...Wer sowas zusammenkloppt dem kommts darauf nicht an
Lt. der Einprägung auf der Ölwanne könnte es ein Opel sein. -
OH
Och, das Bißchen Schwitzöl da ringsrum sieht irgendwie schon älter aus.
Aber die Zündkerze sieht nicht aus wie eingeschraubt. Eher wurde die eingeschlagen wie ein Nagel. -
Irgendwie mussten die das Ding doch ein bisschen "zurechtbiegen" sonst wärs wie es aussieht nicht an dem anderen Teil da rechts oberhalb vorbeigegangen. lol
-
Ich finde die Lösung toll. In unserer Weckwerfgesellschaft ein tolles Beispiel für Recycling. Sollte natürlich dicht sein.
-
Ich finde die Lösung toll. In unserer Weckwerfgesellschaft ein tolles Beispiel für Recycling. Sollte natürlich dicht sein.
Recycling wäre gewesen, die Zündkerze fachgerecht zu entsorgen, damit bei der Trennung der Rohstoffe aus diesen neue Teile entstehen können.
Was du meinst nennt sich upcycling!
Das ist aus der benutzten Haus-Mülltüte ein Luftballon für's Kinderzimmer bauen.
#colorful kids room
#stärkt das Immunsystem
blahhhhhh ...... -
Und hier kann sich das Convers-Mod-Team mal ein Beispiel nehmen!
[Blockierte Grafik: https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/live/2018-09/678771-waerdscool.jpg?itok=ku_mwUeH×tamp=1538008218]
-
Wenn das "EJECT" für den Beifahrersitz gilt, dann würde ich das gerne haben! Die "MISSILES" bräuchte ich noch nötiger, täglich, auf meinem Weg (Autobahn) zur Arbeit! minigun
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!