Und hier steht wie in den anderen BremsenThreads dasselbe drin.
Beiträge von Ossi
-
-
Bevor es noch mehr abtriftenden tut, ist den das Problem gelöst?
-
Mußte der Thread jetzt sein? Haben wir nicht genug über das für und wieder und Original oder doch nicht......
-
Ein Sportluftfilter ist total wichtig und der kann auch was. Bei gewissen Tests hat man doch wirklich festgestellt, das ein neuer originaler Lufi besser ist

-
Mit Ossi Funktion !
Du hast dich verschrieben. Die oder der Kabelbaum ist bekannt. Eigentlich beeinflusst er die Lüftersysteme und das Staren und noch so andere Sachen. Kabelbaum unter dem Wischwasserbehälter. Lila Kabel mal google -
Mal alle bedeutenden Kabelbäume gecheckt? vFl Diesel!
-
-
+ und - haben hier manche auch schon mal vertauscht

-
Ah hier ist dein BegrüßumgsThread

-
-
Was willst du jetzt hören von uns!? Übrigens Herzlich Willkommen hier im Forum. Sorry habe erst später deinen BegrüßungsThread gesehen. Wie auch immer, Scheixe mit dem Ecoboost. Du mußt doch aber sicherlich schon gerechnet haben und Angebbote eingeholt haben was für dich am günstigsten ist, oder nicht?
-
-
Häßliche Halogenscheinwerfer? Ist ein GrußThread

-
Um was geht’s eigentlich hier

-
Ist das geil. Habe köstlich gelacht. Da im Odenwald viele Türken wohnen, klingt das noch lustiger.
-
Naja, ich fühle mich eher dem Thüringr Wald noch verbunden. Und eigentlich ist Heppenheim ja an der Bergstraße.
-
Dann halt nicht mehr Taunus sondern Rhön oder Harz....
-
Und geht er? Übrigens zu deiner Batterie, wenn die so zusammenfällt ist sie dahin. Du sagtest du hast sie voll geladen. Was heißt das genau. Wieviel Volt? Ich denke da sind schon einige Zellen hinüber.
-
Richtig. Gibt verschiedene Sorten. Ich habe 221 genommen
-
Ich habe geklebt. Aber nicht mit Klebeband sondern Sikaflex. Das hält seit Jahren. 2014 hat auch Mark etwas dazu geschrieben. Scheibenkleber ist auch gut.