Ich bleib bei meinen Fächerdüsen. Nix besseres gehabt bis jetzt.
Beiträge von Ossi
-
-
Und in Kombination mit den maroden Kabelbaum.
-
Meine Fächerdüsen habe ich geändert, indem man das Langloch der Düse einfach im unteren Teil verschließt.
-
Einfach LEDs kaufen in w5w und fertig. Habe ich auch verbaut. Kein Canbus nix.
-
Das hat mit der eigentlichen Strahl - Düse sehr wenig zu tun.
-
6G9T14297BG Google hat das gesagt. Oder hier
http://www.vogel-hechingen.de/shop/a/Scheibenwaschdüse beheizt Ford Mondeo IV 2007-2010, vorne.html,0,1,10,39325,0,0,Scheibenwaschdüse, Link geht nicht?
30€ pro Stück. Die sind ja ....Ach ja meine liegen im Keller. Könnte ich verkaufen. Oder tauschen
-
Meine Beifahrertür lässt seit einiger Zeit (genau kann ich es nicht sagen, weil ich meist auf der Fahrertür einsteige
schwer entriegeln. Ich versuch es zu beschreiben:ZV geöffnet, also Türen bereits entriegelt, man zieht am Griff bis zu dem normalen Punkt an dem der Widerstand spürbar ist und man das Schloss dann entriegelt. Klappt auch grundsätzlich ohne Problem, einzig das man doch deutlich mehr Kraft aufwenden muss als auf der Fahrerseite.
Der Wagen war kürzlich in der Inspektion und da werden normalerweise die Schlösser abgeschmiert. Dennoch würd ich nachschmieren, nur wo am besten? Schlossfalle? Am Griff? Irgendwo innen am Bowdenzug?
Du du glaubst doch nicht ernsthaft das die deine Schlösser geschmiert haben ?
-
Bei normalen Autofahrern und nix mit auslesen usw., wird nix angezeigt. Kein Standlicht keine Rückfahrlicht.
-
Was eine Frage wieder? Wäre es vielleicht möglich die Lampe einfach zu wechseln? Wissen wir was du da verbaut hast oder ob da Korrosion schuld ist.
-
Wird eh nicht überwacht, also egal ob Bus oder nicht Bus

-
Kannst du dann froh sein das die Drohne Pizza bringt und nicht aus dem Verteidigungsministerium ist.
-
Wenn nun aber der Kontakt defekt ist, geht’s eben nicht mehr mit dem rein und raus in 60 sec.
Nix Quicki. -
So einfach kann es manchmal sein

-
Schon mal das Gurtschloß überprüft und die Verkabelung?
-
Ford hat keine Kosten gescheut und jedem Fahrzeug eine Bedienungsanleitung beigelegt.

-
Oh man. Schlimm. Noch nie eine Sicherung gewechselt?
-
Na ich glaube so langsam können wir hier Schluß machen.

-
Na dann mal viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen.
-
Und das ganze dann noch für MCA ohne Plus

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Wägelchen