Achso. Nö ich habe keinen. Hatte ich per WhatsApp gemacht. Steht ja alles im Thread. Kaufen dranschrauben und freuen.
Beiträge von Ossi
-
-
Von was? Von meiner Frau oder vom Auspuff

-
-
Also daten wären wie folgt:
8,5x19 et45
Reifengrösse dürfen rauf 245/35 r19Es sollen noch spurplatten und 40er feder kommen. Und bei den spurplatten würde ich 20er pro seite nehmen.
Nö. Ist zuviel. Bei Et35 sind die schön weit draußen. ET 45 - 20mm pro Seite und 245er Reifen ist zuviel.
Das sind ja schon ET25, vergiss es. Und dann kommt es noch auf die Felge an. Gibt welche die durch ihr Design weiter herausstehen als das Felgenbett. -
Herzlich Willkommen hier im Forum. Aber trotzdem, geht’s noch? Wir sollen die Links für dich hier zusammensuchen? Einfach mal durch das wunderschöne Forum arbeiten. Ist alles übersichtlich gestaltet.

-
Namibia mit dem Mondeo hail
-
Echt jetzt? Mieten? Habe so ein Teil für 30€ vom Aldi mit 12V und 230V. Brauch man doch immer mal.
-
Ach stimmt ja. Du hast ja keine schwarzen dash
-
Wieso willst du die messen? Sieht man doch wenn die abgefahren sind. Wie die anderen schon schrieben, entweder durch das Rad schauen mit einer Taschenlampe oder Rad ab.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
-
Oder Silikonkappen. Passen super die Dinger. Mach mal Fotos. Bis gleich

-
-
Damit muß Mann rechnen.
-
Den meine ich auch. Nur den Hebel. Das was er auf dem Bild zeigt auf Position 1 verstehe ich eh nicht. So fest saß der Stecker nie das ich da mit dem Schraubendreher ran mußte.
-
Das habe ich gleich anders gelöst. Die Schrauben sahen nach 1 Woche schon Scheixe aus. Silikonabdeckungen drauf.
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
https://www.aliexpress.com/item/32809853067/32809853067.html -
War bei mir auch so. Die Scheixe geht einfach kaputt. Habe ich jetzt auch mal bestellt. 2 Stück mit allen Pins für ca.6€ macht man nix falsch
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
https://www.aliexpress.com/item/32625133151/32625133151.html -
Habe ich gerade hinter mir. Fälschung aus der Bucht. Gerät sagt nur „ Legen sie einen original Datenträger ein“ . Geld gab es von Paypal zurück. Karte war aus Litauen. Anschrift in der Bucht war Rumänien und bezahlt mit Britischen Pfund lol
-
Alles geht, also alles ganz.
-
Laut Google ist der UFBA der moderne von beiden Dieselmotoren, wie schon OH schrieb.