Ich würde beim Leuchtmittel ansetzen.
War bei mir auch so. Einfach locker gewackelt und dann auch defekt usw.
Beiträge von Ossi
-
-
Nein. Aber später, weil die Klammern die die Leiste halten hinterfallen und auf den s&C Modul liegen bleiben.
-
Viel Spaß mit dem Mk5
Schon einmal in deren Forum gelesen, wie es um den „Neuen“ bestellt ist? Ganz Mieß! -
gab Es schon USB Dosen im Mk4?
-
Einfach mit sanfter Gewalt dran ziehen. Mit Plastikkeil evtl. hebeln. Die geht ab. Habe ich selber auch gemacht.
-
Bei jeden Auto bis jetzt. Und wenn ihn der Kratzer stört muß er mit leben oder eine Teilkasko haben. Ich habe nur geschrieben, wie er damit umgehen kann sonst nix.
-
Kratzer aus Glas entfernen?
Theoretisch ja - praktisch eher nein... Die Entfernung von Glaskratzern auf Windschutzscheiben ist nur eingeschränkt möglich. Wie bei der Steinschlagreparatur gilt auch hier der direkte Sichtbereich des Fahrers als Tabuzone. Das Bedeutet, das in dem Bereich oberhalb des Lenkrads eine abrasive, über eine Tiefenreinigung hinausgehende Bearbeitung der Frontscheibe durch den Profibetrieb nicht durchgeführt werden darf. Bei mit dem Fingernagel spürbaren Kratzern wird das leider oft nicht ausreichen.
So aufwendig das sich das evtl. für Oldtimer lohnt wo du keine Scheiben bekommst. Mach es wie ich. „Kostenlos „ wechseln .
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
-
Clown gefrühstückt

-
Nun ja ich weiß Mittlerweile wie das Zeug aussieht was aus GFK und Fieberglasgetöns hergestellt wird. Nicht hochwertig sondern billig. Und die Spoiler haben nach mehreren Km Risse im Lack.
-
Genauso ist es. Verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Und unser Threadsteller versteht es glaube ich nicht wieso das Teil da ist. Ist wie ein Blinddarm. Braucht man oder auch nicht

-
Man könnt ihr hier ein Drama drauß machen. Das Teil ist tatsächlich nur für den Produktionsablauf. Für später völlig unnötig.
-
Das Zeug kennen wir. Keine ABE.
-
Ihr wisst schon das das Scheiß WerbeSpam ist.
-
Was willst du denn damit?
-
Endlich mal eine Tolle Vorstellung. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Und das mit dem BMW lassen wir mal durchgehen

-
Gut so. Wenn du das selber gemacht hättest würdest du merken wie leicht so eine Werkstatt Geld verdient

-
So heute ist der 11.11 und bei AliExpress gibt’s Prozente und Angebote. Den Grill mit Versand für sage und schreibe 80€ bestellt. Noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und das Teil kostet nicht einmal 100€

-
Ich werde es prüfen und berichten. Aber wie bescheuert ist das bitte? Dann kann ich mir auch weiter CDs brennen/kaufen.
wo ist den jetzt die Schwierigkeit einen USB Stick da anzustöpseln. Ist halt so mit manchen Handys

-
So siehts aus. Telefon erkennt er nicht.