Schon geputzt
Beiträge von Ossi
-
-
Alle gleich. Frag mich doch. Schön umlackieren. Zur Zeit aber nur Abzocker in der Bucht unterwegs. 18€ für das Stück für vorne misslelauncher
-
Richtig herum jetzt. Wenn ich vom iPhone die Bilder mir selber per Mail schicke , drehen die sich. Habe ich sie im Fotostream oder iCloud ist alles schön.
Ach ja zur Überbrückung bis das hier kommt -
Vor langer Weile ein bisschen zur Überbrückung gemacht für 2€. Ja und ich weiß es ist illegal

-
Schloßträgerabdeckung abmachen und schauen.
-
Schon einmal dein Auto stromlos gemacht?
-
Ja der Sommer ist halt lang.
-
Hallo,
Kartenupdates von Strassenkarten bei Werksnavis sind meist nur eine bestimmte Zeit beinhaltet.
Dies gibt es ja auch bei den mobilen Navis.Nicht bei Jedem gibt es ein lebenslange Update möglichkeit.
Eine neue CD bei meinem Zafira sollte pro Land 169 Eurokosten. Nix mit 23 oder 43 Euroländer inklusiv.
Jetzt wird es mit deiner Aussage noch verwirrender.
-
Es wäre schön wenn man sich die bestehenden Threads durchliest und sich für seine Frage die Antwort sucht. So ist es natürlich einfacher.
Kartenupdate bitte nicht mit Gerätesoftwareupdate verwechseln. Und ja es gibt Händler die für ihre Arbeit Geld wollen. -
Einfach dran ziehen. Bei mir ist auch nix abgebrochen. Geht ganz easy.
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Anleitung, wie man beim Turnier die Heckklappenverkleidung zerstörungsfrei entfernt?
Suchen liefen bisher leider erfolglos und meine Kamera zickt bei Feuchtigkeit auch wieder.
Jedesmal in die Werkstatt rennen wegen dem Sch... und €50.- abdrücken will ich auch nicht.Danke.
Sicherlich geht das. Zigmal gemacht. Plastikdübel aus der Griffmulde entfernen und mit dem großen Teil anfangen. Einfach mit sanfter Gewalt ruckartig abziehen und dann die anderen Teile der Reihe nach folgend.
-
Schönen guten Abend und herzlich Willkommen hier im Forum
-
Jetzt hast Du aber nicht richtig gelesen.
Zitat Wikipedia
Ossi wird altDer Begriff wird in unterschiedlichen Kontexten gebraucht: In der griechischen Tragödie der Antike bezeichnet Koryphäe den Chorführer.
-
-
Wiki sagt dazu "Chorführer"

-
OH wird alt
-
-
Für beide mit Versand 150€ aus China oder immer mal Uk. in Ebay mal immer mal wieder, so wie jetzt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…699182-223-6440
-
Und wieder ein Neuzugang pleasantry Herzlich Willkommen. Bei mir beträgt der Pedalweg exakt von der Gummimatte aus die 0,45 cm dick ist 12,45cm.
-
Moin, ich hak mich da mal ein. Hab das Problem an der Hinterachse. Beide Reifen innen sichtbar abgefahren. Hab bis letztes Jahr Conti gefahren. Diese konnte ich zumindest ca. 30000 km fahren bis ich sie wechseln musste, weil innenseitig abgefahren. Jetzt sind Hankook drauf und nach keinen 10000 km schon sichtbar einseitig abgenutzt. Folgende Combi ist verbaut: H&R 40 mm mit 8,5x19 mit 235/35/19. Gibt es ( vielleicht aus England ) einstellbare Streben, um den Sturz ein wenig einzustellen? Danke schon mal.
Gruss Bernd
Hatte ich auch mit den Hankook. Waren nach 20.000km hin. Sogar auf der Lauffläche richtige Beschädigungen wie bei einer Vollbremsung. Spur einstellen lassen für nix. Neue Hankook drauf und fahren sich ab wie sie sollen. Ich denke liegt an den Reifen.
Und Sturz einstellen geht nicht bei Mondeo.