Ich schließ mein Auto zu ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
-
-
Der surrt doch weil er zu viel Spiel hat. Vielleicht sind die Ursachen auch andere. Verdreckt war meiner jedenfalls nicht. Was ändert sich denn wenn man WD40 auf den Propeller sprüht außer das man ggf ne leichte Unwucht erzeugt so lang das Zeugs haftet? Oder sorgt dass dann dafür, dass die Welle durchdreht
Ich will gar nicht bestreiten, dass das dein Problem gelöst hat. Ich würde nur gerne verstehen wie und warum 
Ossi: wo willst den denn "hinhängen"? So ewig viel Platz ist da ja nicht ohne ne neue Öffnung zu schneiden oder die Kabel zu verlängern.
keine Ahnung. Erst einmal Bau ich nächste Woche die Schuhe ein.
-
-
Das habe ich gemach gesäubert. Wo hast du da Öl hingesprüht bitte?
-
Dann klebe ich das Teil wo anders hin
-
Habe ich genau so gemacht
Schön aus dem Handgelenk geschätzt. -
91€ ne Danke. Hast ja recht. Die Teile vom Verwerter habe ja auch ein paar Kilometer. Aber hätte ja sein können das der besser läuft. Meine Scharniere vom Schrotthändler sind auch bombe. Kein knacken mehr.
-
Habe das ganze erst vor einem Monat gemacht. Nimm die Abdeckung ab und jetzt siehst du die 4 Zündmodule die jeweils mit Sechskantschrauben 10er Schlüsselweite befestigt sind. Ich habe immer eins abgeschraubt dann tief unten sitzt die Zündkerze. Mit einer Zündkerzennuß und Verlängerung und Ratsche dann raus. Neue rein, Zündmodul drauf und fest. Das ganze 4x
Kerzen habe ich aus der Bucht. 23€ für Original Ford. -
Und doch schon wieder was zum basteln. Der Scheixe Motor nervt auch jetzt. Brummt schön vor sich hin. Also neu bestellen . Meint ihr das Teil vom Mk3 passt. Einfach nur Kabel umlöten. Das heißt den Motor nur benutzen! Der erste ist vom Mk3.
-
So siehts aus. Steckt Zuviel Arbeit und Liebe drin

-
So siehts aus. Meine Tochter hat das Convers so gefallen und nach laanger Suche verkauft es ein Modmacher. Grills sind auch gemacht. Noch Logolight in die Umfeldbeleuchtung der Spiegel, Rücklichter tönen, Sitze machen, Motoabdeckungen mit Wassertransferdruck usw.
-
Es ging darum, wenn ich zum Treffen komme ob einer das Teil im Auto einpflegt. Sonst nix. Wie und was weiß ich schon selber.

-
Alles ok. Wird vom Verkäufer erledigt.
-
Ist einer da der sich mit dem Convers auskennt. Will das Teil einbauen. Muß was freigeschaltet werden? Ich denke Nö ?
-
Herzlich Willkommen hier.
-
Erst um 10.00 Uhr ins Bett. Nachtwache.
-
Nö. Wie soll das denn bitte gehen. Oder doch. Spiel andere Software drauf

-