• Vor langer Weile ein bisschen zur Überbrückung gemacht für 2€. Ja und ich weiß es ist illegal :D

Bilder

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Soll das die 3. Bremsleuchte sein? Foto falsch herum?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Richtig herum jetzt. Wenn ich vom iPhone die Bilder mir selber per Mail schicke , drehen die sich. Habe ich sie im Fotostream oder iCloud ist alles schön.
    Ach ja zur Überbrückung bis das hier kommt

Bilder

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Falls du noch etwas mehr Zeit und Langeweile hast, kannst du bei mir zum Motorräderputzen vorbei schauen!

Siehtgut aus.

mfg frank

• Schon geputzt

Bilder

• Richtig. Für die Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel.

• Hast dann nur das Logo aufem Boden oder auch noch normales Licht?

Evt. nen Beispiel Bild in Action

• So wie hier beim Edge. Das Logo ist genau vor dem Ausstieg. Sollte ausreichend leuchten. Hat der Mustang auch so. Nur mit dem Pferdchen ;)

Bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!