Nein mußt du nicht. Es gibt sogar Porschefahrer die können sich nicht mal mehr eine Freisprecheinrichtung leisten ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Genau auf jeden Fall. Aber wie ich schon schrieb, wenn eine kurze Bodenwelle kommt machts bums
Ja und der Scheixe Nachlauf, Sägezahn, Lenkradflattern zwischen 100-140 usw 
-
Kann ich toppen 43€
http://www.ebay.de/itm/2017-FX-FO…fsAAOSw8d5ZWmTjDie passen in das MCA?
-
Kannst ja wohl nicht alles einplanen. Und es ging auch um die Lehne und nicht der komplette Sitz. Was willst du da mit Endabschaltung. Bisschen blöd wenn der nicht bis hinter fährt. Denk darüber mal nach.
-
Jetzt bin ich das Arschloch oder was? Ich hatte nicht angefangen, ließ eins über mir!
-
70€ mit allen drum und dran und dann zieh ich noch den Verkauf von dem VW Teil ab. Wenn es denn dan einer will.

-
Richtig da war doch was! Ich dachte Toilettenspülung.
-
Man die sind richtig schnell. Das Teil ist heute früh um 9.00 Uhr gekommen. Den VW Mist darf ich in der Bucht verscherbeln

-
Ja, aber die wollen das Rätsel nicht lösen. Mensch Jungs der Sprit muß durch den Einfüllstutzen in den Tank der unter dem Auto ist. Nun ratet mal wie das geht!
-
Nicht verwechseln mit vFl. Hier ist der Grill in der Stoßstange und der Spoiler ist an die Stoßstange geklebt. Habe ich ja alles hinter mir. Jetzt bastel ich noch den Wabengrill rein
-
Mein Auto braucht Sprit und wie fährt deins?
-
12.07-15.07.2018
-
Gerade geht's wieder

-
Die Suche zeigt mir auch immer nur rückwirkend 2-3 Ergebnisse.
-
Und alles ist gut.
-
Der Shop hat sich entschuldigt und schickt umgehend den richtigen. Was mach ich jetzt mit dem VW Scheixe.

-
Sportgrill vom Golf6.
Die nächste Bestellung mach ich auf Alibaba.com. Das wird bestimmt lustig. Mit Versand komplett 160€ für alle Beide und schwarze Pflaume. Dann noch Zoll. Da wären wir bei knapp 200€ -
Da wollte ich zum zweiten Mal mein "Glück " testen und versuchen die Grills vom Titanium zu bekommen und habe wieder ins Clo gegriffen. Vor 2 Jahren ging die Bestellung mit dem Chinesen in die Hose und die Engländer bekommen es auch nicht hin.
Mein Mondi ist wohl doch verflucht. Schicken die Arschgeigen von der Insel mir so etwas -
Lohnt sich das noch wolltest doch umsteigen ?
das lohnt sich! Mondi wird jetzt behalten
-
Auch schön. So durch Inspirationen von euren Mondis. Kommt jetzt Titanium Grill oben und unten, Scheinwerfer Neu, aufdremeln, Lackieren, Fordlogo rein, Blinkerglas dunkel getönt, das ganze mit Sikaflex zugeklebt, Böser Blick lackiert, Haubenlifter rein, alle Abdeckungen werden mit Wassertransferdruck im Motorraum gemacht, Rücklicht getönt, Convers rein und gemodet. Usw