Nix mehr für den Titanium vFl? CSR ist mir noch eingefallen. Keine Aussparungen und ABE http://www.ebay.de/itm/Heck-Ansat…MsAAOSwJAtZOFYa
Beiträge von Ossi
-
-
Ach so. Ging doch aber schon garnicht mehr um mich.
-
Ist zwar Off-Topic aber interessant: Welche Geräusche meinst Du? Sowas was sich anhört wie eine knarzende Feder?
Riiiiiichtig. Der Ford.. .. dachte die Wickelfeder, der andere Ford.... dachte die Verkleidung und ich dachte.... die verar.... mich. Weil Wickelfeder war schon Neu und Verkleidung kommt da überhaupt nicht hin. Und war auch übrigens ab bei der Geräuschlokalisation. Es war schlicht und ergreifend ein sich bewegender Airbagtopf im Lenkrad

-
So siehts auch aus. Soll heißen Nein. Also ich kenn keinen. Fahre einen Ecoboost. Hat auch einen Ausschnitt aber trotzdem ist das Ende nach unten gebogen gewesen. Jetzt nicht mehr da Duplex verbaut. Kauf mit Ausschnitt und ein schönes Endrohr und alles ist schick. GFK ist Scheixe und ABE gibt's eh nicht dafür.
-
Bei dem Thema waren wir schon.
Ich hatte so oft mit dem ..... FordWerkstattMeisterSonstwas gesprochen über mein Lenkrad was beim lenken Geräusche macht und nix hat er gemacht. Immer nur dumm daher gequatscht. Dann habe ich das selber gemacht. Batterie abklemmen ist wie beschrieben zwar gut, aber du kannst das Lenkrad nicht mehr bewegen um an die versetzten Klammern zukommen, die du von hinten wegdrücken mußt. Hat bei mir 5 min gedauert. Dann Stecker vom Airbag ab und zur Seite gelegt. Alles mit Silikonspray behandelt, Kontakte gereinigt, Airbagtopf angeschlossen, aufgedrückt und es war danach beim lenken himmlische Ruhe. Und das bis heute. 
Finde einen der das macht für dich und gut ist. Manchmal machen die das auch so kompliziert, ein so kleines Problem.
-
Für was zur Hölle nimmt der FFH denn eine Unfallkostenpauschale?
Erhebt der jetzt Verwarngelder, falls die Polizei das versäumt hat?Wo steht denn das?
-
Kein Cent hätte ich bezahlt bis mir einer plausibel die Rechnung erklärt.
-
Soviel Kontakte sind nicht an deinen Pedale. Abziehen, Kontaktspray drauf und schauen. Oder am Lenkrad dasselbe Spiel. Kontakte reinigen. Geht halt nur wenn du die Tasten abbaust.
-
Auch meine Meinung. Klemme die Batterie ab und löse den Airbagtopf und schon kommst du an alle Tasten. Ach ja und bitte jetzt keine Kommentare über wenn und aber. Muss jeder selber wissen was er sich zutraut oder nicht.
-
Mach mal. Nicht soviel fragen. Du siehst alles wenn du am abschrauben bist. Das ist keine Raketentechnik
-
wenn nicht einen gebrauchten für 300-400€ aus dem Netz. Diesel und vFl findet Mann immer. Kilometer gehen nach oben anzugleichen aber nicht nach unten
-
Was ein Käse. Bau das Teil aus. Ist ein Kinderspiel. Zentralstecker ab und fertig. Das Teil zur Reparatur einschicken und alles ist schick.
-
So ein Angeber. Und gleich den Avatar geändert. Nö ganz Schick. In rot gefällt er mir auch

-
Mach mal der Reihe nach. Fehler auslesen, evtl. Batterie ab zum resetten und schauen ob die überhaupt noch Leistung hat. Und ja du hast auch Gewährleistungsansprüche gegenüber privater Personen.
-
Endlich alles richtig gestellt.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. Es soll nämlich regnen. -
So willst du nicht kommen?
-
Ich würde die Stoßstange komplett entfernen. Und dann geht's richtig einfach.
-
Trotzdem schön dich dort zu sehen. Dann bring mal Bremsscheiben mit zum Weitwurf
Abbauen vor Ort wäre blöd. Oder Marc sitzt ja an der Quelle. -
ach ja zum registrieren geht's hier lang http://mondeotreffen.de/ . Da stehen auch die Preise für "Heimschläfer "

-
Ich denke auch so wie du und werde nächstes Jahr nicht mehr kommen. Das Forum hier ist sowieso am einschlafen. Hier sind denke ich mal 10 aktive. Der Rest ist Neu, stellt eine Frage und ist wieder weg.
Wieso die Grillhütte nicht mehr gemietet werden kann keine Ahnung. Das mit der Wiese dahinten finde ich auch äußerst doof. Campingplatz bleibt Campingplatz und da muß man schön die Hausordnung wahren sonst gibt's Ärger mit den Dauercampern.