Radkastenauskleidung

• Nein, das ist wie Ossi es bereits angedeutet hat das Einfüllrohr vom Tank.

• Sollte glaub die Abgasanlage der Standheizung sein...

Nö, so weit hinten ist die nicht. ;)
    Ossi hat es doch schon erwähnt.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ja, aber die wollen das Rätsel nicht lösen. Mensch Jungs der Sprit muß durch den Einfüllstutzen in den Tank der unter dem Auto ist. Nun ratet mal wie das geht!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nun ratet mal wie das geht!

Keine Ahnung erzähl mal pardon

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Dafür sehen die aber reichlich dünn aus und ne Einfüllöffnung sollte doch sicher oben am Tank sein, nicht unten....wenn es vom Tank ist, ist das nicht eher der Vor- und Rücklauf der Kraftstoffleitung nach vorne??? Aber ich lass mich da gerne belehren. Kommen mir nur zu dünn dafür vor, wenn ich den Querschnitt der Zapfpistole daneben lege.

• Kommen mir nur zu dünn dafür vor, wenn ich den Querschnitt der Zapfpistole daneben lege.

Nur der obere Teil ist dicker.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ganz falsch was ihr alle sagt.
    Das ist die Leitung vom Wischwasser der hinteren Seitenfenster

• Richtig da war doch was! Ich dachte Toilettenspülung.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke fürs Ernstnehmen. Können nicht alle so geniale Einblicke haben wie du.

• Jetzt bin ich das Arschloch oder was? Ich hatte nicht angefangen, ließ eins über mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!