Ich drücke die Umlufttaste ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ich habe heute Putzprogramm durchgezogen, wie jedes Frühjahr und Herbst. Step 1-4 von Meguiars
-
Punkte Hohe Last. Jalousie bleibt ständig geöffnet im Anhängerbetrieb. Und das wird über die Buchse signalisiert. Das wiederum geht bestimmt nur nach Freischalten jener.
-
An die vorderen Scharniere kommst du ja richtig Scheixe ran.
-
Hab diese idiotische Funktion mal abgeschaltet

Für jeden Jetzt? Bekomme ich keine Mails mehr oder kann welche schicken? -
Geldmacherei. Versicherung für jeden Quatsch.
-
Steht doch unter meinem Avatar
-
Sind deine Erfahrungen mit dem vFl denn so schlecht?
Bei Ossi eher der FL. So oft wie die Mondi zum FFH. mußte.[/quote]
Ich habe dich dich auch lieb minigun
-
Heut bei 20 Grad in der Sonne Moped geputzt
-
Wie wäre es denn mal ganz einfach! Wischerarm demontieren und neu befestigen in der richtigen Position.
Sieht doch ein Blinder das der nicht richtig montiert wurde. Hätte ich so nicht übernommen. -
Was willst du korrigieren?
-
Da wünsche ich dir mal viel Spaß und hoffe du hast den richtig preiswert bekommen. Der Mk5 fährt jetzt schon fast 2 Jahre auf unseren Straßen und der Fl ist weit unter 10.000 zu bekommen. Und das die Kinderkrankheiten 2009 weg sein sollten halt ich für einen Scherz, der wurde bis fast Ende 2010 so gebaut, vielleicht ein paar Zwitter dazwischen!? Und die Änderungen sind nicht immer Optisch. Zum Beispiel wurde die Elektrik überarbeitet ( lilaKabel)

-
Von O bis O, daran halte ich mich als spiessiger Deutscher

das geht aber nicht nicht mehr lange so, bei der Klimaerwärmung. Bei uns sind es jetzt 15 Grad durchgehend. Viel zu warm für Winterreifen.
-
Ich warte noch ein bisschen. Wenn man im Winter auch Alu fährt, ist der Druck nicht so hoch. Außerdem geht es demnächst nochmal ins Gebirge.
Ossi: welche Reifengröße fährst Du? Auf Deinem Foto kann man so deutlich an den Reifen vorbei in die Radkästen schauen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
225/40 R18 auf 18" ET45, ist so passiert, weil Felgen fast Neu und Reifen auch, aber der Mk3 verkauft wurde und das Gutachten Mk4 zulässt. Also wurden die für den Mk4 genommen. Und ich fahre 10mm ab Werk.
-
Auch seit vorgestern drauf. Dann noch die Ate Bremsscheiben die ja nicht rosten sollen, aber es trotzdem tun, die Narbe in schwarz lackiert und dann die Bremssättel in Grün/Gelb nachlackiert.
Bild natürlich wieder auf dem Kopf -
Nach meiner Erfahrung ist das dritte Jahr Garantie nur bis 80 tkm.
Hier lesen http://www.ford.de/Rund-um-den-Se…f?fullsite=true
-
Der Preis ist super. Für alle vier Bremsen. Ist schon eine Dreckarbeit mit schrauben und säubern und fetten. Der Bremsstaub ist ein Schei...Zeug.
-
-
Das sind dann wohl zwei unterschiedliche aufbauten. Da muß wohl in der Tat der Klappschlüssel fast zerstört werden

-
Meine Schnecke fährt ihren Picato Automatik und ich meinen Dicken. Sie fährt beidfüßig, hab ich noch nie gesehen sowas.
Ich habe ihr gesagt, dass der Dicke in der Fußablage einen Sensor hat und das er nicht fährt, sobald der Wagen rollt und der Sensor keinen Kontakt hat.
Nein, Spaß beiseite, Ernst komm. Er ist ihr einfach zu groß und zu schnell.Frauen fahren besser oder schlechter, weiß ich nicht. Was ich aber bestimmt sagen kann ist, dass zu viele junge Frauen nichts von Einfädelung kennen. Sie lassen einen viel weniger rein.
Picato ist eine Gesichtssalbe!? Aber sicherlich meinst du Kia Picanto hi