SPENDEN Botton

• Kann man ausser Paypal noch Spenden?

Wenn Du mal in HH bist, fährst Du einfach zum Herrn Administrator und drückst dem eine Euro-Note Deiner Wahl in die Hand. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wenn Du mal in HH bist, fährst Du einfach zum Herrn Administrator und drückst dem eine Euro-Note Deiner Wahl in die Hand. ;)

Moin

Das hätte von mir sein können........

Danke jute Idee

Mfg

• PayPal ist aus Datenschutzgründen die 1. Wahl ^^

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Eben.
    Habe die Erfahrung gemacht: Wer kein PayPal will hat entweder nicht verstanden, was PayPal ist oder hat schon mal erfolglos versucht zu beacheissen, was von PayPal vereitelt wurde.
    Andere Möglichkeit habe ich noch nicht erlebt.

• Eben.
    Habe die Erfahrung gemacht: Wer kein PayPal will hat entweder nicht verstanden, was PayPal ist oder hat schon mal erfolglos versucht zu beacheissen, was von PayPal vereitelt wurde.
    Andere Möglichkeit habe ich noch nicht erlebt.

Moin

Das mag deine Erfahrung sein ok

WEDE DAS EINE NOCH DAS ANDERE TREFFEN AUF MICH PERSÖNLICH ZU OK

MFG

• Moin

Es gibt noch andere Situationen im Leben.

Aber warum verallgemeinert man,
    entweder unfähig oder oder man hat schlechtes im Sinn.

Mfg

• Andere Möglichkeiten PayPal kategorisch abzulehnen sehe ich einfach nicht.

• Ich find Paypal gut. Hat mir in sehr vielen Situationen geholfen. zB falsch gelieferter Kühlergrill aus China :wiegeil132:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Moin

Ich find Paypal ja nich schlecht nur kann ich noch nicht muss noch etwas warten.

Mfg

• Für Käufer und private bringt Paypal sicher ne Menge Vorteile, da kann man sicher auch mal über die ein oder anderen Bedenken bezüglich seiner persönlichen Daten hinwegsehen. Gewerbliche Verkäufer müssen sich aber von Paypal durchaus ein paar Härten gefallen lassen und für die rächt sich sehr schnell, dass der Gerichtsstand dann nicht in Deutschland ist.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Naja damit müssen die leben. Geld bekommen bedeutet immer Aufwand.

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Moin,

Ne Andere Alternative wäre ja vielleicht ( für Leute die kein Paypal haben, oder wirklich 100% Anonym Spenden wollen),
    in Kelbra n "Sparschwein" aufzustellen.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es vom Verstand her nicht entwendet wird, aber man kann es ja n irgendeiner Form "sichern"

• Genau! Das Sparschweinchen ist der Admin ehemals Moderator und heißt Marc :P Und den klaut keiner.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!