Wäre besser gewesen ohne Radio zu starten. Fahre ja das gleiche Modell und Baujahr, kurzer Druck auf den Knopf und an ist er. Unter 0 grad dauert es eine Sekunde länger. Deiner hört sich auch sehr rau an? Ach ja wann war denn die Batterie getauscht worden? Und der Fehler ist ja plausibel, also soll er der Sache nachgehen
Beiträge von Ossi
-
-
Kurz und knapp Akku defekt nach 6 Jahren. Wenn es sich noch sogar um eine Start/Stopp Batterie handelt. Wird halt alles überwacht und das Auto spricht mit dir wenn es denkt es benötigt d n Reststrom zum starten. Macht meins seit 2 Jahren. Start/Stopp macht es seit 3 Jahren schon nicht mehr, weil der Akku nicht mehr richtig lädt.
-
Der war gut.
-
Da könnte ich mal und würde mal auf das lila Kabel tippen. Geht mal geht mal nicht. Evtl. doch Kabelbruch!?
-
Beitrag 1. Juni 2016 halt mal Rückwärtslesen. Überflutung Fahrerseite! Fahrerseite Hinten und vorn mehr als nass
-
Hat ja aber nix mit deiner Kontrollleuchte zu tun. Signalisiert dir ja ein Problem im Generatorbereich
-
Deine Waschmaschine lässt doch auch alleine waschen. Oder hast noch ne WM 66?
Soll ich die Frage jetzt verstehen?
-
Will das der Autofahrer, der Mensch, das Individium, der Mann, die Frau. Braucht man da noch Führerscheine? Ist das dann so wie Busfahren. Reinsetzen, losfahren, ankommen. Macht das noch Spaß. Ich werde von einer Maschine bevormundet.
-
Bremsscheibe und Beläge wurden bereits getauscht.
Schicherungsscheibe werde ich mal kontrollieren.
Sicherungsscheibe mußt du nicht kontrollieren! Gibt's nicht mehr.
-
Bei meinen schaltet hier nix automatisch unter 4 Grad. Taste drücken und fertig.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns.
-
Soll ich auch nochmal drauf antworten

-
Wie sollen wir die Frage beantworten wieso irgendein Onlinshop preiswerter in Ibäy seine Teile verkauft. Ist doch gut für dich.
-
Typisieren? Naja egal. Ich mag kein GFK. Reist und macht unschöne Verletzungen und wenn es nicht passt kannst du auch nichts biegen. Ich mag lieber Original und gebraucht.
-
Das mit den Bildern geht nicht. Ach übrigens kann mir das auch einer erklären wie man die hier im Forum hochlädt. Bekom immer gesagt er will ein URL und greift garnicht auf meine Datenbank zu.
-
Du weißt schon das diese Teile keine ABE haben und aus Fieberglas sind? Bei irgendeinen Unfall würde ich mir da schon Gedanken machen. Lackierbarkeit ist auch so eine Sache, genau wie Risse. Mit Nachbauteilen habe ich übrigens schlechte Erfahrungen gemacht was die Passgenauigkeit angeht.
-
Hatte ich ja noch niemals nie das der Bremsbelag vom Metall abgegangen ist.
-
ATE gekauft....
Mein Beileid!!!Mir hat es voll beladen die hinteren neuen Beläge innerhalb von 1000 km auf null runter gezogen.
Ich hab vor 15 Jahren schon schlechte Erfahrungen mit ATE gemacht .....und letztes Jahr schon wieder.Jetzt hab ich ferrodo drauf und alles bestens
Also das halt ich wohl mal für gaaanz übertrieben und schlechtrederei. Habe das Zeug wegen guter Berichte gekauft und bei normaler Fahrweise bin ich mehr als zufrieden. Besser als die Originale die so schnell rosteten das du dabei zugucken konntest
-
Der Unterschied ist da wohl Marginal und in der Anwendung kaum feststellbar.Bild 1 Motor poliertes Allu
Bild 2 Motor Chromund ich wechsel nicht die Politur oder den Lappen zwischen den Mopeds.

Wie matt, ein Hobel für 20k Euro und dann reichts nicht mal für einen verchromten Motordeckel oder poliertes Alu ?

Falls du dich mit den HarleyModellen auskennen solltest. Ja ein Moped für 21500€ hat nur Alu. Es ist eine Slim und keine Deluxe. Und es ist meine Erfahrung die ich weitergeben wollte. Aber macht doch was ihr wollt.
-
Und wer hat die Fernbedienung?