Bremsscheibe und Beläge wurden bereits getauscht.
Schicherungsscheibe werde ich mal kontrollieren.
Sicherungsscheibe mußt du nicht kontrollieren! Gibt's nicht mehr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBremsscheibe und Beläge wurden bereits getauscht.
Schicherungsscheibe werde ich mal kontrollieren.
Sicherungsscheibe mußt du nicht kontrollieren! Gibt's nicht mehr.
Bei meinen schaltet hier nix automatisch unter 4 Grad. Taste drücken und fertig.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Soll ich auch nochmal drauf antworten ![]()
Wie sollen wir die Frage beantworten wieso irgendein Onlinshop preiswerter in Ibäy seine Teile verkauft. Ist doch gut für dich.
Typisieren? Naja egal. Ich mag kein GFK. Reist und macht unschöne Verletzungen und wenn es nicht passt kannst du auch nichts biegen. Ich mag lieber Original und gebraucht.
Das mit den Bildern geht nicht. Ach übrigens kann mir das auch einer erklären wie man die hier im Forum hochlädt. Bekom immer gesagt er will ein URL und greift garnicht auf meine Datenbank zu.
Du weißt schon das diese Teile keine ABE haben und aus Fieberglas sind? Bei irgendeinen Unfall würde ich mir da schon Gedanken machen. Lackierbarkeit ist auch so eine Sache, genau wie Risse. Mit Nachbauteilen habe ich übrigens schlechte Erfahrungen gemacht was die Passgenauigkeit angeht.
Hatte ich ja noch niemals nie das der Bremsbelag vom Metall abgegangen ist.
ATE gekauft....
Mein Beileid!!!Mir hat es voll beladen die hinteren neuen Beläge innerhalb von 1000 km auf null runter gezogen.
Ich hab vor 15 Jahren schon schlechte Erfahrungen mit ATE gemacht .....und letztes Jahr schon wieder.Jetzt hab ich ferrodo drauf und alles bestens
Also das halt ich wohl mal für gaaanz übertrieben und schlechtrederei. Habe das Zeug wegen guter Berichte gekauft und bei normaler Fahrweise bin ich mehr als zufrieden. Besser als die Originale die so schnell rosteten das du dabei zugucken konntest
Der Unterschied ist da wohl Marginal und in der Anwendung kaum feststellbar.Bild 1 Motor poliertes Allu
Bild 2 Motor Chromund ich wechsel nicht die Politur oder den Lappen zwischen den Mopeds.
Wie matt, ein Hobel für 20k Euro und dann reichts nicht mal für einen verchromten Motordeckel oder poliertes Alu ?
Falls du dich mit den HarleyModellen auskennen solltest. Ja ein Moped für 21500€ hat nur Alu. Es ist eine Slim und keine Deluxe. Und es ist meine Erfahrung die ich weitergeben wollte. Aber macht doch was ihr wollt.
Und wer hat die Fernbedienung?
Ich schrieb für Metall. Nicht für Chrom. Hier liegt der Unterschied. Alles probiert beim Treffen und sogar am 1er BMW. Der Besitzer traute seinen Augen nicht. Mal meinen Avatar anschauen. Der Motor ist mit dem Zeug handpoliert. Der ist normalerweise matt.
Wieso baust du den nicht dann einfach mal aus. Das gemesse dauert fast länger wie die Türpappe abzumachen und nachzuschauen. An der Tür gibt es keinen Massepunkt.
Alles was aussieht wie der Originale. Aufnahmen sind Standard. Hatte einen vom Kia drauf.
Autosol Metallpolitur. Nehme das und freu dich. Mach ich Alu auf Hochglanz sogar.
Aber den Sinn versteht auch der Ossi. Er ist zufrieden und andere sind geteilter Meinung. Und einmal ist es wegen Softwareproblemen abgestürzt die er aber behoben hat. Das es verglichen mit dem Original sein Geld wert ist und mehr Plus als Minuspunkte hat.
Mit Paypal gezahlt? Wenn ja sofort melden. Du hast nur 6 Wochen ab Kaufdatum.
Das hat in der Tat einer gemacht. Angeblich mit Erfolg
Bei meinem Fl Mk3 nix nach 8 Jahren an Rost.