Was ein Wirtschaftlicher Quatsch. War ja alles schon mal da. Nur mit Bussen in der City. Was soll daran besser sein als ein Diesel, solang der Strom nicht aus Wasser, Sonne und Wind nur gewonnen wird.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich verzichte darauf. Ich schau meinen Mondi beim putzen gründlich an und ich würde sagen besser als der Händler. Außerdem fahre ich garantiert das Auto nicht solange das der weggerostet ist.
-
Find ich toll deine Initiative.
-
Wieso soll ich dann noch Auto fahren? Kann ich auch mich in den Bus setzen. Außerdem sind in Europa die Voraussetzungen garnicht geschaffen. Der Gesetzgeber will dann Straßen für Autonome Fahrzeuge und Straßen für "normale" Und große Frage ist, wer ist Schuld bei Verkehrsverstößen

-
Find ich auch. Da passen locker ...... drauf

-
Ich gebe hier auch nochmal bekannt das in meinem Bungalow mit Küche, Dusche und WC Betten frei sind.
-
Ist mir auch aufgefallen. Bin dort auch schon über einem Jahr, darum war der Umstieg nicht so schwer
-
Cool war deine Idee mit dem CheckPoint bei der Einfahrt. Zahlt jeder gleich am Anfang alles und gut ist.
-
Wenn dein PCM wirklich kein Neues Update hat laut Spiky würde ich dort von sowas auflaufen, das glaubst du nicht. Größere Schweinerei und Abzocke gibt's da nur noch bei den Politikern. Hinfahren, Chef wollen und Stellungnahme dazu einfordern, aber nur wenn das wirklich alles so ist. Und dann haben wir ja da noch das andere Problem. Wie war denn der schriftliche Arbeitsauftrag? Ich zahle doch für nix wenn der Fehler noch besteht.
-
Was soll da kaputt gehen. Haben 100 Leuts gemacht.
-
Dachte ich mir auch gerade

-
Kannst du eben nicht! Wie willst du Betten und Matratzen und Lattenrost ( was ein Name, war das nicht eine Geschlechtskrankheit?
) und dein Privatleben davon trennen? 
-
Neuer Job? Nix KiaFordVerkäufer mehr?
-
Ich wollte damit nur aufzeigen das ich oder jemand anderes evtl. ja kein jährliches Update der Karten braucht. Ändert sich ja kaum etwas. Und oder die kleinen Änderungen kann man ja auch wie früher umfahren. Ganz das denken ausschalten beim Navi ist sowieso schlecht. Sonst fährst du mal in eine Einbahnstraße wo vor kurzen keine war. Und wenn ich 40€ zahle nach 3 Jahren, teile ich die über den Zeitraum auf und komme auf 13,333333€

-
Hat einer dagegen gewettert? Ich mach alle 3 Jahre ein Update und die gebrauchte Karte kostet 40€. Wären sogar noch weniger im Jahr

-
Also ich bringe garantiert meinen Arbeitgeber nicht mit

-
Völlig falsche Info. Wieso soll deine Neue Navicard oder DVD ein Geräteupdate vom Navi oder Radio oder Bluetoothmodul machen. Du kaufst mit dem Teil nur "neues" Kartenmaterial. Die Geräteupdates sind im Forum erhältlich und dazu gibt's einen Thread, wie das geht.
Und ein bisschen haben sich die Routenführung verbessert, sprich Pfeile und so einiges. Ist aber auch da beschrieben was es auslöst mit den Verbesserungen. -
Genau so ist es. Mir ist nix anderes bekannt. Schön an der Grillhütte mit uns allen alleine. Grund war voriges Jahr die nicht freigegebenen Flächen an der Hütte und am Freibad wegen der vorangegangenen Seelovefestival. Da haben die Affen Glasflaschen erlaubt und so sah es auch aus danach misslelauncher
-
Mich beschleicht das Gefühl das hier ein paar unterschiedlichen Threads eröffnet werden aber eigentlich das gleiche erzielen sollen. Ölwechselintervall, Serviceintervall dann zum zigsten mal ein Radiothread. Ist die Suche abhanden gekommen?
-
Ich trau mich ja garnicht. Sonst heißt es wieder Postingzähler hochsetzen. Ist ja alles gebucht, Frau hat keine Lust, Tochter kommt mit und der Ösi schaut auch bestimmt wieder rein. Geil ist das es 3 Tage ist und nicht ins Gehege mit dieser Lovesee kommt.