Ich habe es nur bei fahren gemerkt und natürlich auf der Bühne, wenn die um Rad angreifst und sie einschlägst. Also rechte und links, hin und her ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Das wäre heftig. Ich kann mich erinnern, weil ich selber suchte, wollte Ford mit Einbau 1500€ haben. Das Getriebe selber gab es im Netz für unter 300€ im Austausch.
-
Über 1000€ ? Habe vor 5 Jahren komplett mit Einbau und Pfandrückgabe 750€ bezahlt.
-
Jedenfalls freut es den Gegenverkehr. Ich habe zu den nicht zugelassenen LED Zeug eine andere Meinung.

-
Denke ich nicht.
-
Wenn man sich die Mühe macht stehts bei Post 29. 5 W 2 x 4.6d Glassockellampe
-
Ja die Hankook und Vredestein. Das sind zwei Reifenmarken die mir Kopfweh bereiten.
-
Rücklicht, Rückfahrscheinwerfer, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung nix zeigt einen Fehler im Display. Habe LED im Rückfahrscheinwerfer war nix, habe Rücklicht LED Band defekt gehabt und nix usw…
-
Fahre Allwetter, weil Hessen und kaum Schnee. Sind Scheixe und fertig. Der Hesse sagt, ist kein Fisch und kein Fleisch. Soll heißen, nix für Sommer, nix für Winter. Im Schneematsch und Schnee drehen sie durch und bauen keinen richtigen Gripp auf und im Sommer sind sie laut. Bei Regen sind sie rutschig. Fahre 19 Zoll auf 235er Breite. Kann natürlich auch dazu beitragen. Meine „nur“ Sommerreifen, waren besser. Aber fahre nicht mehr so oft, habe keinen Bock auf Wechselei und auch keinen Platz im Keller.
-
Zeigen aber im BC keinen Fehler an. Jedenfalls bei mir nicht.

-
Alles anzeigen
Xenon müsste ein Xenon-Brenner sein mit D1S (!) Fassung.
Der Wechsel der beiden Brenner ist in der Regel kein Problem.
Meine 3. Bremsleuchte war damals auch undicht,da ich sie ausbauen musste wegen Kabeltausch der Rückfahrkamera.
Ich habe sie damals mit Silikon transparent für Aquarien eingeklebt (Haha). Hält bis heute einwandfrei dicht und fällt nicht mal auf. Die originale Filzdichtung war schon sehr spröde und flach gedrückt,denke dass die zu 90% undicht werden,wenn die einmal rausgehebelt wird.
Wenn die E Nummer echt ist ,dürfte das Bordsystem keine Fehler melden.
bGDas Bordsystem, wie oben schon beschrieben, interessiert es nicht die Bohne, was am Heck los ist.

-
Man müsste den Widerstandswert wissen,so könnte man exakt ausmessen,wie wo was. Ich hatte beim Focus damals einen Steckerbruch vom Übergang Stecker auf die Scheibe,die "Heizschlange" wird dort wohl sehr brüchig. Ich weiss aber jetzt nicht,ob jede Seite einen Stecker hat. Wenn es 2 Sicherungen gibt,muss es ja wohl der Fall sein.
mbGGenauso sieht’s aus. Zwei Seiten , zwei Stecker, zwei Sicherungen. Das hängt mit den hohen Strömen zusammen, die fließen, wenn das Teil an ist.
-
Rostumwandler rein, dann Sprühfett oder Seilfett. Bremsleuchte mit Sikaflex einkleben. Fertig. Habe ich alles hinter mir.
Und die Kennzeichenbeleuchtung kannst du wechseln. Interessiert das Auto und die Behörde nicht. Das System reagiert nur auf Frontscheinwerfer. -
Neue Scheibe vor ein paar Jahren. Nach einem Jahr im Winter, Fahrerseite defekt. Werkstatt sagte keine Garantie. Also erneuerter Tausch. Das gute ist, ich zahle keine SB.

Was du machen kannst. Wasserlauf oder Windfang keine Ahnung wie das heißt, also das Teil um die Scheibenwischer, abbauen. Dann siehst du rechts und links die Anschlüße für die Heizung. Vielleicht gibts dort ein Kontaktproblem. Wenn das in Ordnung ist und die Sicherungen, dann ist der Heizdraht in der Scheibe hin.
-
Vom Hersteller Garantie! Und du machst das Spiel dann mit? Die Reifen wäre schon längst bei mir zurückgegangen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
-
Die Preise, die du genannt hast, finde ich schon recht knapp bemessen... Das Angebot von Cacanin finde ich ebenfalls als 'zu billig'...
Mußte jetzt erst einmal selber googeln. Weil gekauft hatte ich vor den ganzen Erhöhungen. Febi Pumpe kommt aber immer noch 30-35€. Ich kaufe alles über die Werkstatt des Freundes. Da gibt’s Preise die bekomme ich nicht einmal in Ebay. Da sieht man erst einmal als Endverbraucher was da für Gewinne gemacht werden.
-
Wir lassen es mal so und das hat mehrere Gründe, der einzigste Admin und wir als Mods wissen warum.
-
Was ist den Oben Unten?