Nachstellen kann ich mir nicht vorstellen. Schau einfach mal nach, bekannt ist das nicht.
Beiträge von Ossi
-
-
Habe ich noch nie gehört oder hier gelesen. Sollte wohl dann der Feststellmechanismus defekt sein. Das Teil wird doch durch diesen Hebel nur fixiert. Lenkradverkleidung ab und mal alles nachschauen.
-
Sieht doch gut aus und jede Arbeit die du da ausführst ist in meinen Augen umsonst. Steinschlag, Salz ect machen später alles wieder zunichte, wenn du es als Alltagsauto nimmst. Spar das Geld und gehe mit deiner Frau schön essen

-
erzähl mal genaueres. Welcher Chip war das? Hattest Du Mehrleistung? Irgendwelche Schäden dadurch?
Racechip pro 2, wußten nicht die genauen Punkte zum dazwischenschalten, keine Mehrleistung, hin und hergeschicke der Plastikbox und zu guterletzt selber rumgeschraube an diesen Drehpottis das nix brachte. -
Habt ihr alle hinten kürzere Federn als ich? Wenn ich vorne anhebe, hebt das Hinterrad nicht ab, obwohl ich vorne auch ganz schön hoch komme.
Freut sich meine Frau auch drüber, wenn ich vorne hochkomme
-
ich hatte ja mit dem RaceChip schlechte Erfahrung gemacht. Vielleicht war es ja auch Zufall, das was kaputt ging, soll ja auch ein typischer Mangel beim MOndeo sein (Kraftstoffverdampfer).
Soll ich es einfach nochmal probieren? Hat nicht jemand Erfahrung damit?
Hatte den Mist im Ecoboost drinn. Niewieder. Unfähiger Support und sonst nix dahinter. -
1000 Radiothreads. Einfach durchs Forum googlen.

-
BMW habe ich mich erst belesen. Wahnsinns Preise für einen alten M5 Touring und feine Motorkunst.
-
Hast bestimmt auch meinen Thread gelesen.
-
Ich kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Erst fragst du nach einer Antwort für ein Problem deiner getauschten Brenner dann schreibst du das du selber von links nach rechts einen getauscht hast. Was denn nun das Problem?

-
Kann nur vom IPhone reden. Das lädt auch nicht.
-
Herzlichen
Ossi 
-
Nö, wenn die ABE der Felgen die Reifengröße 225 für den Mondeo umfasst, müssen sie nicht eingetragen werden. Nur ist das bei dem vorliegenden Gutachten eben nicht der Fall.
OH
Stimmt einfach nicht die Aussage. Ich habe eine ABE für Felgen die besagt das die Reifenkombi gefahren werden darf auf Mk3 und Mk4. Der Prüfer sagte aber in den COC steht der 225 nicht mit drinn. Also Eintragung. -
Gaspedal bleibt gerne daran hängen

-
Kurz und knapp und ohne Gelaber, sie müssen eingetragen werden. Der Fl darf nur die in den COC Papieren freigegebenen Radreifenkombis fahren. Und da fehlt 225. egal was und wo in welchen ABE s steht. Habe ich hinter mir alles.
-
Und zum Wechsel. Stoßstange muß ab, viel Spaß

-
Gehe zu Standort 2 und zahle bei Standort 1!

Falsch? Standort 3. ich würde aber den Standort nehmen der in deiner Nähe ist und ihn mit den anderen Preisen konfrontieren
-
Verstehe ich nicht? Müßte eigentlich anzeigen und inklusive Warntönen das der Schlüssel außerhalb des Fahrzeugs ist.
-
Wieso benutzt du nicht die SUFU. Gibt soviel Threads. Sollen die anderen die Arbeit übernehmen?
-
Schreibe doch einfach den Mods Marc.... an.