Fehleintrag.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich will ja nix sagen aaaber, da macht man Spurplatten drann um dann wieder die Kotflügel zu verbreitern? Der Sinn erschließt mir nicht so ganz.
-
Gibt's nicht mehr

-
Das hat sich hier nicht geändert.
-
Aber Achtung das es nicht zu heiß wird, der Tank ist in der Nähe

-
Übrigens verschleißt die rechte Seite immer schneller. Grund sind die Fahrbahnen

-
Sehr schlecht was du da machst. Teile sollten vor dem lackieren verbaut werden, um zu schauen ob sie passen. Dann ab zum Lackierer und Farbe ermitteln.
-
Marc hat gesagt nicht kaufen, ich soll auf den Fl warten, Zuviel gibt's zu bemängeln. Außerdem hatte ich dieses Jahr nix zu bemängeln, ach doch, Wasser über die 3. Bremsleuchte

-
Gar keine Nummer würde ich mitteilen. Der Lackierer soll sich das anschauen und danach anrühren. Und die Farbe bei Ford heißt Panterschwarzmetallic.
-
Ich weiß es, aber scheinbar die anderen nicht. Habe das nämlich durch wegen schief abgefahrenen Profil

-
Der Sturz vorne ist def. einstellbar. Tippe deshalb vorne auf falschen Sturz.Hinten,klar da ist keine Einstellung möglich.
Ich hatte dieses Problem selber auf der Hinterachse.
Da verrate mal wie! -
Ist normal. Und Sturz ist nicht einstellbar. Ich habe das an der Hinterachse.
-
Und Tschüss
-
Da wird es jetzt kompliziert.
-
Sprechen wir vom Gebläse der Lüftung? Mach mal das Radio und das Klimabedienteil raus. Schau mal nach den Steckern. Bei mir hatte sich der Stecker abvibriert und es ging nix mehr einzustellen obwohl es angezeigt wurde. 240€ ärmer und der Verursacher war eigentlich die Werkstatt die bei einer vorherigen Demontage die Verriegelung abbrach

-
Ja das ist bekannt

-
Achso mit Lack. Und es geht dort durch beim Handschuhfach.
-
700€ ist eine Ansage. Ist das Teuer.

-
Abwürzen!? Mir ist nicht bekannt das durch abwürgen des Motors ein Motorschaden entstanden ist.
-
Dann sind wir mal hier gespannt.