Steckdose muss sich eigentlich abschalten nach glaube ich ... min. Ist aber egal. Nö da gibt's nur dein Anzünder und deine Sitzheizung. Ist du easy da ranzukommen. Mach es dir doch nicht so schwer.
Beiträge von Ossi
-
-
Der wollte nur Marcs sexy Stimme hören. "Ruf jetzt an 0190/666666"

-
Ließt du auch oder schreibst du nur? Mach das Teil ab und fahr mal ohne rum dann weißt du an was es liegt oder kannst es eingrenzen. Und jetzt mach mal

-
Was ist mit dem Schalter der Sitzheizung oder brauchst du auch Strom bei Zündung aus? Dann geht nur Zigarettenanzünder der aber auch nach ein paar Minuten sich abschaltet. Nur die Steckdose im Kofferraum hat Dauerstrom. Oder Kabel muss von der Batterie mit zwischensicherung kommen.
-
-
-
-
Mach die schönere Lüftungsblenden drann

-
Die Hinteren kosten zwischen 60-70€ die vorderen sind kleiner und kosten weniger. Und wie schon erwähnt. Ich kaufte für 25€ die kompletten für hinten als gebraucht und kein Knacken mehr

-
Sikaflex
Und ich bin immer wieder verwundert wie "hilfreich " die Fordhändler sind.
Toll das du so eine Eigeninitiative an den Tag legst. Aufpassen das du mich nicht überholst mit Reparaturen 
Sikaflex härtet aus durch Luftfeuchtigkeit. Also je feuchter desto besser
Aber jetzt nicht falsch verstehen! -
Ist geclipst. Abmachen und nachschauen. Aber A Säule ist nichts bekannt von Knackgeräuschen.
-
Lange Weile alter Mann?
-
Das sieht bei uns definitiv nach Kunstleder aus bei den TeillederSportsitzen

-
Quark, habe ich auch selbst gemacht bei den hinteren Türen. Verkleidung B Säule muß ab dann kommst du an die Muttern für Scharnier. Du schließt die hintere Tür und setzt dich auf den Vordersitz. Schraubst das Teil in der Tür ab und an der B Säule. Die Tür bleibt schon da wo sie sein soll. Dann fummelst du das Teil raus und das "Neue " rein. Ich hatte dazu die Tür ein bisschen geöffnet und natürlich hochgehalten und mit einer Hand das Scharnier ausgetauscht. Tür zu und festgeschraubt. Das ausrichten hatte dann länger gedauert. Und vorher mit der Spraydose lackiert. Ein und Ausbau von einer Seite ca. 30 min deines Lebens.
-
Bist ja der Weltmeister im Thread eröffnen u d noch kurz vor dem Urlaub. Um die Frage zu beantworten, in Deutschland Nein. Wie das in Bayern ist weiß ich natürlich nicht

-
Nimmt sich von der Fahrtzeit ja nicht wirklich viel. Ich würde auf Baustellen achten. Nix mit freier Bahn
und auch hier von mir die Blitzerwahrnung auf dem Hermsdorfer Kreuz wo A9 die A4 kreuzt. Unser Ösimitglied kennt den jetzt 
-
Ist zwar schon wie oft alles zigmal beschrieben aber .... Ich habe zwar ein Kombikofferraum aber das ist das gleiche. Kofferraum auf nun siehst du deine Innenverkleidung. Die muß ab. Hast du eine Griffmulde? Wenn ja da ist ein Plastikdübel drin. Der muß raus. Dann mit sanfter Gewalt einfach die Verkleidung abziehen. Alle Teile sind geclipst. Fange mit dem großen an und mit dem beide der 3. Bremsleuchte hörst du auf. Jetzt siehst du auch schon die Bremsleuchte. Von innen ist die rechts und links mit Federklammern gehalten sonst nix. Mit den Schraubendreher rein und die Klammern abheben. Fertig. Bremslicht raus und Wasserschlauch von der Spritzwasserdüse ab.
-
Wo schaut ihr denn? In eBay sind zwar nicht viele, aber ich habe mit den Verkäufern geschrieben. Vorne recht u. Links und hinten rechts u. Links jeweils 10€ und 4-5 € Versand wenn man Kaufinteresse hat und für den Preis kann man es versuchen

-
Kommt drauf an was du für eine Start oder Öffnungsvariante hast. Schlüsselloses Starten und oder schlüsselloses Öffnen hat den Schlüüsel wie abgebildet. Schön versteckt unter der Abdeckung. Es gibt aber noch die alte Variante mit richtigen Zündschloß. Da klappt der Schlüssel seitlich aus der Fernbedienung.
-
Du bist aber heute böse
Ich würde die Blenden nehmen. Die halten nämlich auch so bescheiden 
Also der Koe hat völlig recht. Spar dir den Streß. Nimm gute Folie und danach ankleben und lackieren.