Ich sag es das ist ein Aus für den Diesel. Diese ganzen Nachreinigungssysteme sind der Untergang.
Beiträge von Ossi
-
-
Ossi lies dir bitte mal deine 3 beiträge hier durch. Fällt dir etwas auf?

Sag es mir bitte!
Willst du mich auf mein nutzloses Dasein hinweisen oder das ich mich über den Thread lustig mache oder das du gar keine 18" hast oder das ...... 
1. Antwort war eine ehrlich gestellte Frage mit Smilie die du auch beantwortet hast
2. Antwort war eine korrekte Aussage und jeder Autobesitzer sollte das Teil haben
3. Antwort sollte als Spaß zu verstehen sein den manche wohl nicht abkönnen
-
Ich würde meine tauschen gegen deine 18 er. Mit aufzahlung deinerseits

-
Wo finde ich den RadioCode

-
Hallo vom Ossi. Schöne Vorstellung. 3 Freundinen und 1 Hund

-
Hol dir die Software von VW die ist echt gut

-
Das Drama hatte ich 3 mal in Folge, darum weiß ich gaaaaanz genau bescheid jetzt

-
Ich glaube, eine simple Antwort auf seine Frage würde ihm hier am meisten weiter helfen.
Bei einem Auto, dass zwischen 5 und 8 Jahre alt ist, hat man eventuell die coc nicht mehr zur Hand.Ich kann es leider nicht 100% sagen, wenn ich jedoch auf, z.B. Reifen.com, Reifen nach Fahrzeug Typ suche, bekomme ich auch welche mit 93v angezeigt.
Aber ob das nun ne verlässliche Info ist...
Die COC müßte er schon zu Hand haben, weil die auch bei einem Weiterverkauf wichtig sind! -
Was möchtest du u s denn jetzt sagen
Kleine Reifen kleiner Preis und großer Reifen......Ach ja du verkaufst ja deine 18" 
-
-
Find ich zu viel.
-
-
Respekt. Da hast du dir aber schön Zeit gelassen. Sieht gut aus. Mit Ablage ist da aber jetzt Essig

-
Ich bin drauf genauso gut wie drunter und will mitnichten irgendjemanden maßregeln. Wenn ich aber eh schon beim Händler stehe und mir Pfennigsartikel raussuchen lasse, die ich zur Behebung des Schadens benötige, dann muss ich persönlich mich nicht im Netz noch stundenlang tummeln, um Bruchteile von Cent rauszuschlagen. Ich kaufe die benötigte Anzahl von Clips, fahre nach Hause und repariere mein Auto, damit ich auch endlich fertig werde und den Mist von der Backe habe. In solchen Preisregionen lassen sich nicht -zig Euro durch Vergleich sparen, Zeit aber sehr wohl, aber das kann selbstverständlich jeder machen, wie er lustig ist.
OH
Ich hör immer Zei sparen
Wofür, weshalb. Autos und Menschen rasen von A nach B und gestorben wird auch nicht eher 
Den Scheiiii..... Clip ist aber jetzt im Kasten?
-
Da muß aber bald ein Neuer

-
Wie bist du denn drauf OH und versuchst hier Leute zu Maßregeln und zu erklären wie und wo sie kaufen sollen. Ich gehe gerantiert nicht deswegen zu meinem Händler. Wo und was für Essen kaufst du? Auch immer schön das von Einheimischen und nicht das was aus fremden Lande kommt

-
Und wenn du sie im Netz bestellst, kosten sie weniger? Das kommt mir eher wie eine Milchmädchenrechnung vor und Hauptsache nix beim Händler bestellt....
OH
Meiner wußte erst garnicht was ich wollte, dann kam er mit ein paar gebrauchten aus der wühlkiste die nicht passten, danach wollte er welche bestellen und wußte die Nummer nicht. Und nach 1 Stunde fuhr ich nach Hause, ausgemessen im 10 er Pack für nicht einmal 5€ in Ibäy bestellt und fertig
-
4!!!!! Jahre später, ich weiß nicht.

-
-
Ich fahre ja nur den 1.6. Das Teil schnattert zwar wie das Schnatterienchen aber sonst alles ok.