KELBRA 2016 - 6. Ford Mondeo MK4 Treffen 12.08. - 14.08.2016 - Laberecke

• Es regnet und noch .....Tage :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mal was anderes. Gibt's Leuts die mir das Radio so freischalten das das Teil anbleibt bei Zündung aus und erst ausgeht bei Tür auf?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi Ossi,
    das hat was mit dem IPC zu tun. Deine Version kann ich aber nicht updaten leider.

• Keiner will mir helfen. :rotwerd:

• Naja... das letzte Level 1 IPC (ähnlich deinem Level 2) wurde dadurch gekillt...

• Jungs ! (Und Mädels) :D
    So wie es ausschaut wird mein Video/Dia Show für Kelbra 2015
    doch noch fertig :thumbup:
    Damit ich nicht diesmal zu viel Dvd's brenne, bitte hier kurze Info wer alles Intresse hat
    1 mal Dvd Film 1:13 Min.
    1 mal Dvd Dia Show (noch in Arbeit)

Bis bald in Kelbra
    Peter
    Mondi *dIRE sTRAITS* Fan

• ossi. DVD Film 1x

2 Mal editiert, zuletzt von Ossi (8. August 2016 um 23:55)

• Cosworth 1x DVD Film

Und besten dank für die Mühe :thumbup::thumbup:

• allen kelbra-fahrern von hier aus der mitte des herzens in den südharz die besten wünsche für ein spass- und ereignisreiches wochenende, ohne blech- oder sonstige schäden.
    wir sind drei wochen im verdienten urlaub ab donnerstag. also... sauft schön!

• Gibt's es von dem Film auch noch eine YouTube Version?

Nein hab ich auch nicht vor steckt genug Arbeit drin

WER MÖCHTE, ICH BRINGE AUCH NOCH DVD'S MIT VON KELBRA 2014 (falls noch Interesse besteht)

Film-Aufnahmen direkt von der Drohne von Enrico sind leider nicht dabei. Der Kerl meldet sich einfach nicht zurück ?(:(:D

• Wer kann mir helfen
    suche schon ewig!

Kelbra Aufkleber 2013+ MK4 Schriftzug (klein) für mittlere Bremsleuchte

von jeden 1

wer hat und bringt diesen nach Kelbra mit ?

Tai......denke dran, das du mal nachschauen wolltest.

BITTE....BITTE :rolleyes:

• Bett frei im Bungalow. Ist bezahlt von Freitag bis Sonntag. Tochter kommt nicht mit. Wer will bei Ossi und Ösi schlafen :D

• mit anfassen und so ? :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!