Darum frage ich. Bei meinen ist die rechts. Aber egal. Schon mal geschaut wie das Öl ausschaut, Späne drinn? Luft in den Leitungen usw.Und ein guter Mechaniker sollte das Geräusch schon lokalisieren können, auf der RECHTEN Seite ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Im Sommer freuen sich immer die Dialysepatienten über junge Motorradfahrer, die im Odenwald tödlich verunglücken

-
Zu diesen Thema gibt's abendfüllende Threads wenn man sucht. Zwar nicht das von dir gewünschte Modell, spielt aber eine eher untergeordnete Rolle.
-
Schon einmal aufgefallen das wir in einer "Kapital"-istischen Welt leben? Es zählt das Geld und nicht der Mensch. Bring jemanden um, vergewaltige ein Frau oder schände Kinder, alles nicht so schlimm. Hinterziehe Steuern oder schaffe Geld ins Ausland oder Oder und du wirst mit Knast nicht unter 10 Jahren belegt

-
Habe heute einen Fahrbericht von so einem selbstfahrenden Tesla gelesen. Grauenhaft. Der wollte im Kreisverkehr gerade drüber, würde jeden Radfahrer niedermähen usw. usw. Und in USA gab es ja bereits den ersten tödlichen Unfall, weil der Wagen einerseits zu schnell unterwegs war und andererseits einen weißen LKW mit dem Himmel verwechselt hat

Immer schön die Berichte fertig lesen über Tesla und dann am besten die wertfreien. Übrigens warnt Tesla davor das das autonome fahren den Fahrer nicht von seiner Pflicht entbindet. Genau wie die Warnung wenn du dein Navi benutzt. Oder fährst du wie die anderen Deppen dann auch in den Fluß wenn es das Navi sagt.Tesla tut wenigstens es etwas in Sachen Elektromobilität. Ob sich das durchsetzt ist eine andere Sache. Aber die Kackstühle bei Mitsubishi und Elektrogolf oder die Kisten die trotzdem noch ein Spielzeugbenziner an Bord haben das sie wenigstens ein paar Kilometer schaffen Interressiert wirklich keiner. Und die Zuzalungen bei E Autos floppen in Deutschland sowieso. -
Du wechselst eine Servopumpe auf Verdacht?
-
Der dickere dritte, ich lach mich schlapp

-
Schau mal in der Bucht. Da habe ich für den Mondi auch schon ähnliche Clips von anderen Herstellern gekauft und die passen auch. Einstiegsleisten, Verkleidungen, Radkasten usw.Hier zB https://www.ebay.de/itm/152127454869 Habe die Clips vermessen und gekauft und fertig. 2-5€ macht man nix falsch wenn sie doch nicht passen.
-
Du bist ja Hellseher

-
-
Wir können ja auch wieder Mammuts jagen und in einer Höhle wohnen. Ne im Ernst das hier auszudiskutieren ist doch für die Füße. Wenn du Leute sich nicht an Vorschriften halten die gemacht werden klappt's nicht.
-
-
Ist doch schön das ihr das unter euch geklärt habt

-
-
Ich war gerade auf Usedom. 900km hin und jetzt in Thüringen 700km und dann weiter 300km nach Heppenheim wieder! Toller Mondi , alles gut gemeistert und stellenweise über 200km/h gerast vollbeladene. Nix kaputt.

-
-
Der Verkehr ist echt heftig hier oben

-
Da würde ich doch mal auf Marc... oder Spiky tippen.
-
-
Ein bisschen Nachsicht das ist ein Holländer