ein klein wenig haben wir analogien im schicksal. ausser, dass du einen hund hast und mein weib dieses mutterding... und ich deswegen, bei aller tierliebe, nur jede menge kinder habe. mkay, spasswechjezze... - du fährst einen sixt-mieter, wir auch. wir gehören der 1.6er-minderhheit an. und während bei uns unbekannte unfallschäden überbordende lackprobleme zeitigen, bist du vllt. die kompetenteste instanz, wenn es darum geht, ein *wie helfe ich mir selbst...* für den mk4 zu schreiben. *ossi kennt jede schraube persönlich.*
dein auto ist nun knapp fünf jahre *jung*, und nun überleg, was du investiert hat: kohle. ja. aber zeit. energie. und vor allem: leidenschaft. wenn letzteres nicht, hättest du die dreckskarre längst in bester wildwest-manier abgeknallt.ja, die verlockung des neuen autos. aber: einen neuen ford? mit all den macken, die so ein auto hat. die irrwitzigen neuwagenpreise in d. die grossteils mehr als fragwürdigen autoverkäufer. und dafür dein auto aufgeben. von dem du weisst, wie es tickt, das auf zuruf männchen macht, in dem jahre deines lebens stecken. und das nun endlich das ist, wovon du im osten schon immer geträumt hast: ein echter kamerad, ein verlässlicher freund, ein partner fürs leben.
Ja mehr mehr oh ja
gibt's mir ![]()
![]()