Nur den ganzen Schalter gibt's oder vom Mk3 passt auch. Bucht um die 25€ Neu weiß ich nicht.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich glaub er meinte das beim Mondeo die Bremskraft dynamisch verteilt wird und nicht statisch zu 25%
So ungefähr -
Du hast hinten ein Kabel für den Sub? Hat du Original das PremiumSoundPaket? Sonst liegt da nix. Und hier irgendwo steht schon was wo das alles angeschlossen wird.
-
Ich nüsch. Also gebrauchte für wenig Geld und lackieren. Müßte mit Lack um die 500€ kosten. Dann erst einmal das und später deine Scheinis

-
Die sind kleiner ja, aber die müssen im Gegensatz zu vorn auch nut 25% der Gesamtbremsleistung bringen.
Das stimmt so nicht beim Mk4 -
Alles zusammen hätte es fast für einen Mustang gereicht

-
Das geht beim ersten Mal schwer. Die Veriegelungen sind auch tief genug drin? Die müssen wirklich einrasten!
-
Wird irgendwo hier im Forum beschrieben wie du die Linse reinigst und was für Brenner gut sind.
-
Sogar mit Bildern Post 13 Link anklicken.
-
-
Dremeln wenn du Profiwerkzeug hast und dann mit Sikaflex zumachen.
-
Hinten bei 50.000km und vorne bei 60.000km. Alles selber mit ATE Keramik und Scheibe gemacht. Das hält bis zum Verkauf.

-
Google mal nach Deinen Problem. Da gibt's schöööööne laaaaaange Threads dazu. Kauf ein GPS Mäuschen für wenig Geld und stöpsel es ans Radio. Wenn du das nicht ausbauen magst dann nehme die Verkleidung der linken A Säule ab, trenne das GPS Kabel dort und stöpsel da die Maus dran. Kannst du dann am Himmel oder unter das Armaturenbrett legen. Dürfte in 30 min erledigt sein.
-
Alles richtig gemacht. Mondeo und schwarz

-
Bist immer noch der gleichen Meinung wie gestern

-
Ich bon ja schon ein Schnäppchenjäger, aber das ist ja wohl eher eine Traumvorstellung, gell...
Nö, hab ich so gekauft und nach einer Woche im Müll versenkt, weil mit dem Dremel es scheiße wurde. -
-
Also den Halter für Duplex hab ich ja, also neues Rohr.. und die Duplex anlage- fertig?
Oder gibts da Probleme?
Ich habe das so und laut TÜV alles ok. Und übrigens hat OH sicherlich recht. Kauf Original und du weißt es passt alles. Kauf Edelstahl und Duplex und es ist soooooo schick
-
http://www.ebay.de/itm/Remus-Spor…~cAAOSwKtlWqiwn
5 min in Ebay geschaut. Kann man das nicht selber ?
Cool dein Link
les ihn mal genau. -
Ja es soll noch eine Weile fahren.
Aber gibt es Edelstahl auch nur für die linke Seite?
Bei Duplex muss ich doch auch die Hitzebleche dazunehmen....
Kein Hitzeblech! TÜV gibt's auch so.