Ford Deutschland macht nur Heute und wirklich nur am 1.4 25% auf alle am Lager verfügbaren Fahrzeuge. Egal o Fiesta oder Mondeo, Neues oder Altes Modell. Mit 0% Finanzierung auf 5 Jahre. Ohne wenn und aber.
Beiträge von Ossi
-
-
Meine kamen aus China

-
und zur Belohnung, darfste den gleichen Betrag nochmal löhnen, oder wie?! also zumindest nen Leihwagen wäre ok gewesen..
Wie gut das ich in einer Profi FFH Werkstatt bin......[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/love.png](Knutschi Marci )
So Marci heißt er jetzt schon
-
Mach mal die Türpappe ab und die Folie darunter. Da kommst du an alles ran und siehst von was wir sprechen.
-
Jetzt habt ihr unseren Neuen verscheucht. Na Toll

Jetzt weiß ich es Ulrike die schicke
-
Schließt sie wenn du mit Schlüssel schließt? Kabelbruch hinten, Schloß kaputt oder Türmodul oder Stellmotor.
-
Oh man sag schon. Ich bin Ossi ich nix wissen andere Baustelle

-
Das gleich hab ich in den nächsten Wochen eigentlich auch vor gehabt :o.
Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf ?
Ich sag mal so Zuviel für solch einen Murx ( schreibt man das so)? Egal. Es kann doch nicht so schwer sein einen Wagen tiefer zulegen. Mit meinem Mk3 haben sie es auch nicht hinbekommen. -
Auch von mir ein herzliches
Und das mit dem "ich nicht", ich fand es lustig, obwohl ich es nicht angebracht hätte.
Ich will euch auch den Grund dafür hier erzählen, für die Witzecke ist das nichts.Kumpel und ich saßen mal in einer Bar, ist schon lange her. Da kam eine Frau und stellte sich meinem Kumpel vor.
"Hi, ich bin Ulrike" Ratet mal was er antwortete. Ihr wist schon.Das war damals so trocken cool, dass ich heute wieder daran erinnert wurde.
Ich weiß nicht was er geantwortet hat
-
Ändert sich denn bei der neueren Version sonst irgendwas? Habe noch die 2009er drin und finds schon schwach das da nicht mal Blitzer und Tempolimits angezeigt werden? So muss ich auch weiterhin mein Navigon nutzen.
Blitzer und Tempolimits von 2009
Wir haben jetzt 2016. selbst wenn es ginge wie groß ist die Chance das das noch stimmt. Laß einfach dein Handy mit den entsprechenden App laufen und fertig. -
So es gibt Neuigkeiten. . Der FFH wollt 300 lappen von mir haben für Demontage und entleeren falls das lose teil im tank nachweislich nicht von ihnen ist und der nette Mitarbeiter meinte noch "ihn würde das auch stören"....hätte am liebsten meinen hebel auf "D" gestellt und die karre von der werkatatt direkt in den showroom heizen lassen...
Ich ab nach hause die kiste fotografiert und wollt se in mobile setzen...dacht ich mir scheiss drauf reisst halt alles nochmal im Innenraum hinten raus...gesagt getan!!alles raus incl teppich bis zu den forderen sitzen und styroporplatten im fußraum...motor gestartet und mit Besenstiel das gas betätigt. ..siehe da ich konnte hinten rechts spühren das die vibrationen von unten rechts im fussraum kommen...ich ab unters auto und lokalisiert wos her kommt.. eine Abdeckung entfernt und gleich gesehen dass die verbindungsstücke vom tank zum motor nicht in der halterung waren, haben die mit sicherheit beim einbau verbockt...reingefummelt, besenstielaktion von neuem gesartet und siehe da...Ruhe!!!

Mal schauen was als nächstes kommt...
Hier noch fotos von den besagten verbindungsstücken
Sag Ichs nicht, dein Auto ist nicht Schuld. Es sind die Chaoten in den Werkstätten
-
Ich begrüß dich schön und heiße dich herzlich

-
Hier wird nix spannend. Ich habe nur auf die "kompetenten" Fordfachwerkstätten verwiesen.
Und soweit ich mich erinnere wird doch da garnichts geschraubt. Also Dichtung drauf Pumpe rein und festdrehen. Da können ja nur Pumpenteile sich gelöst haben oder es schlägt was von unten gegen den Tank. Oder im Kofferraum fliegt irgendetwas herum. -
So mauern die auch. Anderer Trick, wie siehts in Ebay aus. Da gibt's gewerbliche die die Felgen verkaufen. Frag doch mal dort nach ob die dir weiterhelfen.
-
Fast 20.000€ die spinnen doch. Du bekommst den Mk5 als Jahreswagen mit Winterpaket 1/2 und Desigenpaket und Businesspaket mit 20.000km für schlanke 22.000€ Ich glaub's wohl nicht. Ich dachte das Auto kostet so um die 12000€.
Mein Ecoboost hatte ich als Jahreswagen für 18.000€ gekauft und der hat wenigstens Sportsitze mit Teilleder, Spoilerchen und Tieferlegung. Deiner hätte Stoffsitze. Da reißt es das Kurvenlicht nicht unbedingt raus. Und NaviKarte wird auch von 2011 sein
-
-
Schön ruhig Brauner
Meine Story ist glaube ich noch interessanter. Ich kann dir sagen es liegt definitiv nicht am Automobil. Ich glaube du weißt was ich meine 
-
Kannst du dir doch ausrechnen. Et50 - 20 = ET 30. Sollte noch machbar sein.
-
Das kann dir nur der Freundliche beantworten. Ich tippe mal Mutter im Tank. Die zur Schraube nicht die eigene.
Soll der das Teil ausbauen und nachschauen. Hat es ja auch eingebaut. Schildere einfach den Fall. Auf die Bühne und dagegen klopfen. Muß er ja dann hören. Ansonsten ist das ausbauen nur mit Bühne und 2 Leuts möglich und vorher leerfahren sonst wird es schwer 
-
Frag bei Ronal nach und gut ist. Von Ford wirst du keine Hilfe bekommen. Ich hatte Alus auf meinen Mk3 und wurden auf meinen Mk4 anstandslos umgetragen vom TÜV. Deine Alus werden ja noch verkauft in der Bucht.