Was soll er denn Kosten? Wäre ein Ecoboost keine Alternative?
Beiträge von Ossi
-
-
Mach ich auch so. Schön voll. Und stell mich dann auf meinen Stellplatz. Da lief aber noch nix raus.
-
-
Webasto-Edscha

-
Wichtig ist nicht wann beim Tanken, sondern wo. Bei mir passiert es auch hin und wieder, dass was in den Überlauf kommt und raustropft. Das ist hier dann an meinem Stellplatz immer die gleiche Stelle:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/42urp.jpg]
Da ist aber nix undicht, sondern einfach nur zu voll. Ich denke, etwas in der Art wird das bei Dir auch sein.
So etwas hatte ich noch niemals nie, bei keinen Auto. -
50km? Ausstattung, Preis, Reparaturen, Anzahl der Vorbesitzer usw.
-
Das ist das ewige Thema mit der LEB. Ich bin der Meinung kommt auf den TÜV an. Manche fahren bis 20" und haben das Teil nicht verbaut.
-
Viel Spaß beim suchen
Ich habe Spätdienst und morgen Nachtwache. 
-
Das hatte ich in ähnlicher Bauweise am Mk3. Emblem dort ab an der Griffleiste. Loch durch, neues Emblem mit 3M Klebeband drauf, vorher Kabel durch und ans Rücklicht drann. War geil. Das Fordemblem leuchtete aber und nicht der Schriftzug. 15€ aus China.
-
Soll den Mk5 kaufen. Da ist er in der Seite

-
-
Wüßte auch nicht was die schützen soll,weil im Fl gibt's die nicht mehr
. Habe die Radhausschalen vorne wechseln müßen und da ist kaum Dreck dahinter. Die Schützen schon. Und wenn da ein Stein einschlägt ist das Plastik im Eimer. -
Beim letzten Mondeotreffen war jemand der uns damit zutextete das er da was am Laufen hätte auf elektrischer Basis. Naja, war wohl nix.
-
Oh, stimmt - da kommen ja ganz alte Erinnerungen hoch.
Ich hab' das immer für mein MAW-Fahrradhilfsmotor getankt und für den F9-Kabrio, den ich mit einem Schulkameraden zusammen hatte, gab's oft Katalyt (also Waschbenzin) für 20Pf/Liter. Allerdings nicht in den Tank, sondern in 2 x 10L-Kanister. Hat damals aber niemanden interessiert, obwohl wir regelmäßig viel Waschbenzin brauchten ;-).
Katalyt hatten wir auch immer gekauft. Gab es für einen kleinen Ofen der im Winter im Trabant stand für lange Touren, das Kind Jens nicht friert
-
man man Ossi, schon im Stadium des Vergessens?
An der Tanke gabs 1:33 und 1:50, ganz früher noch 1:25
Da war doch was
Gabs ja noch ein bisschen an den Osttanken. Jetzt ist es ja ganz verschwunden. War lustig zu DDR Zeiten. Hast an der Tanke immer den Stellknopf für die Wählscheibe gehabt. Manchmal hat sich auch das Zählwerk verklemmt und dann gab es den restlichen Sprit für Umme. -
Die Hecklifter wurden sehr rasch von einigen wieder verkauft inklusiver meiner einer.
-
das sagste nur weil Du mit Ressourcenknappheit groß geworden bist

Beim Trabi war das Öl schon im Benzin und hieß Gemisch 1:55
-
Ich würde eine Neue kaufen und fertig. Schade um den Satz.
-
Warum. Wäre es nicht besser das Teil ist elektrisch, schließt und öffnet automatisch. Auf geht immer nur zu wäre schön, wenn das ginge.
-
Keine Ahnung was das bewirken soll. Schallschutz?