Moin , suche noch ne vernünftige Tieferlegung für meinen Mondi . Habe jetzt die org . 19 Zoll drauf , plus Spurlatten . Vorn 25 mm und hinten 30 mm pro Seite .
sollt vorn etwa 30 mm sein und hinten 25 oder nur 20 .
Hat da jemand einen Tipp für mich.???
Danke schon ein mal . Tom
tieferlegung Fließheck
-
-
plus Spurlatten
Was hast du denn da genommen Fichte oder Eiche
Hier kannst du mal schauen Link ist zwar etwas tiefer als du dir vorstellst, aber auch Keilform.
-
moin , "Fichte oder Eiche" ??????? , trotzdem Danke für die Antwort , auf dem Link ist aber ein Kombi , habe aber ein Fließheck , und 45 mm an der Va wären mir auch zu viel.
Tom
-
hi , habs nochmal gelesen , ok DAS P FEHLT
-
wenn man die latten einfach runterhobelt und in der breite lässt?? ich hätte geschätzt, dass ein schrauber da info- und kenntnistechnisch gut aufgestellt ist. nun denne. eibach konfiguriert nach meiner kenntnis auch individuell.
-
man hätte natürlich auch einmal einen Blick in die zahlreichen Themen zum Thema Tieferlegung gucken können und da posten können statt einfach einen neuen aufzumachen .... aber naja
das was Du suchst von der mm Zahl her kann dann nur Eibach sein .. .also Thema erledigt
-
Hi , Marc . ich habe alles mögliche durchsucht !!!!! . Aber es gibt nur Themen zum Tunier . Ein Beitrag stand drinn mit 40 /40 , was mir aber zu heftig ist .
Soviel zum Lesen .
Aber Danke erst einmal für Eure Antworten . Werde mich mal direkt an Eibach wenden .Bis denne Tom
-
moin , "Fichte oder Eiche" ??????? , trotzdem Danke für die Antwort , auf dem Link ist aber ein Kombi , habe aber ein Fließheck , und 45 mm an der Va wären mir auch zu viel.
Tom
Les mal deinen ersten Post. Du schreibst Spurlatten -
[/b]Les mal deinen ersten Post. Du schreibst Spurlatten [/quote]
[/b]Lies mal den vierten Post. Er hat es gemerkt
-
Wären dir die Original Sportfedern zu wenig?
Die haben meinen zwar nur wenig runter gezogen, aber dafür gleichmäßig.
Und mit den 20 zöllern passt das optisch nun, komforttechnisch auch. -
[/b]Les mal deinen ersten Post. Du schreibst Spurlatten
[/b]Lies mal den vierten Post. Er hat es gemerkt [/quote]
Und du hast es auch gemerkt -
[/b]Lies mal den vierten Post. Er hat es gemerkt
Und du hast es auch gemerkt [/quote]Und du hoffentlich jetzt auch
-
Habt ihr alle die Festelltaste gedrückt oder das alleine herausgefunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!