Ausbauen schauen, steht da nix drauf?
Beiträge von Ossi
-
-
Alles anzeigen
im Westen haben se das aber auch oft allein gemacht ... und Bremsbacken aufgenietet noch.
Nur da waren es zwei Federn und nicht mehr tüdellü drin.also dazu kann ich was brandaktuelles bieten ...
ich war heute in der Selbsthilfe mit nem Kollegen und seinen Cougar .. neben uns zwei Ghettosytle Typen
Du hast nur gehört Digga .. Alta und andere dämliche Satzbauten.
Die beiden haben Stoßdämpfer getauscht beim BMW 3er ... mit Hilfe Handyvideos und Tutorials vor Ort also Bitte
sowas gibt es alles
und dann haben sie irgendwie was im Motorraum gemacht auch mit Handyhilfevideos
war schon sehr lustig ... und der Typ hatte hinten einen Kindersitz auf der Rücksitzbank was das ganze wieder uncooler macht.
Ich glaube du machst dich jetzt ein bisschen zu lustig. Ich finde das total cool das es Leute gibt die genau erklären auf ...Tube wie man was wechselt usw. Und die Jungs haben das genutzt. Und übrigens die Sprache ist jetzt einfach so. Und mit unseren Flüchtlingen wird die Sprache noch interessanter.
Und auch BMW Fahrer kümmern sich um Nachwuchs und cool finde ich das er überhaupt ein Kindersitz hat. Manche kennen sowas garnicht. Da sitzen die 10 Kinder so rum im BMW, Audi oder sonstwas.
-
Doch doch. Glaub mal was.
-
Ich gehe hier von minimalen Schrauberkenntnissen aus, wenn er schreibt er will auf eine gemietete Bühne. Und ich schrieb ja auch von Ossis. Wir mußten früher schrauben können. Werkstätten gab es ja kaum oder nur mit laaaangen Wartezeiten so wie auf den Trabi

-
Jaein ... wenn man sie nun wirklich misst und sie ist okay dann muss man sich nicht unbedingt wechseln ... aber das vergessen sie hier leider alle oder es will halt niemand hören.
Natürlich kommt auch die Luft mit ihrer Feuchtigkeit an die Zylinder und es sammelt sich so auch Wasser in den Kolben bzw. konzentriert sich bedeutet wenn es im Behälter noch okay ist, heißt es nicht das es am jeweiligen Zylinder noch in Ordnung ist.
Ich habe in meinen Beitrag ordnungsgemäß darauf hingewiesen diese zu überprüfen. Und übrigens war mein Wagen das letzte mal "nur " zur Inspektion bei Ford. Die letzte Reparatur war im September 2015
-
61000..................1.6 Ecoboost Benziner.......................2011............Ossi
90000...................2.0 TDCi.....................................2008............genne
95000...................2.0 TDCI ....................................2009...........19andre79
117000..................2,5T..........................................2008............Thoralf
117000..................2.2 TDCi......................................?................endeo
61000...................2.5t Benziner................................2007.............isch
170000..................2.0 TdCi.....................................2007............ArthurDaley
220000...................Diesel.......................................2007............mondeo-berlin
100000...................1.6 Ecoboost Benziner.....................2011............Zagei
242000...................2.0 TDCi....................................2009............2waq
126000...................Diesel.......................................2013............Paddel1989
264000.....................2.0 tdci....................................2008..........steffen
205000.....................2.0 TDCi...................................2010...........schnappi
45000.......................2.2 TDCi ..................................?................#Mk4Hashtag -
205.000km Baujahr 2010 Motor 2.0 tdci
Kopieren und einfügen und schön in der Tabelle. -
Vielleicht leer
Ne im Ernst, entweder über den Radkasten ran oder Stoßstange ab oder Unterbodenschutz ab sonst kommst du nicht ran. Schlauch vielleicht ab? -
Jetzt bist du aber echt bös. Also zur Spurstangenkopf. Es gibt schon Leute die zählen die Schraubwindungen und damit meinte er wohl genaues arbeiten. Und eine Trommelbremse ist ja wohl kein Hexenwerk. Das hat schon der Trabi gehabt und konnte jeder Ossi reparieren.ich sag mal so 100€ und noch das Material als Freundschaftspreis in einer Freien.
-
Naja die Häufung ist schon im vFl Diesel zu suchen.
-
Und ein fettttttttes Danke ans Forum. Und schon wieder dieser verfi..... Kabelbaum

-
Man müsste auch unterscheiden diesel und benzin
Und motor wäre interessant
Bin bei gerade mal 61000 bj 2007 2.5t motor
Habe deiner Bitte folge geleistet
-
Gilt nicht!
Bring mal Ordnung rein und mach eine Tabelle.Km.....................Benziner/Diesel.........................Baujahr................User
61000..................1.6 Ecoboost Benziner.......................2011............Ossi
95000.................,,2.0 TDCI ......................................2009............19andre79
117000..................2.2 TDCi.......................................?................endeo
61000....................2.5t Benziner................................2007............isch
170000................,,2.0 TdCi.......................................2007............ArthurDaley
220000...................Diesel.........................................2007............mondeo-berlin
100000...................1.6 Ecoboost Benziner.....................2011.............Zagei
242000...................2.0 TDCi......................................2009............2waq
126000...................Diesel.........................................2013.............Paddel1989 -
Kann man muß man aber nicht. Ich verweigere mich auch. Fahr im Jahr keine 8000 km und es heißt ja alle 20000 km oder jedes Jahr zur Inspektion fahren. Ich lasse die Bremsflüssigkeit überprüfen und Wechsel dann erst. Beim Mk3 war das nach 7 Jahren und 90.000 km

-
H&R macht so was. Aber ob für den Mondi? Keine Ahnung. Beim Mk3 Turnier gings.
-
-
Am besagten Kabelbaum der gerne vergammelt. Auch sichtbar und durchgemessene intakte Kabel können evtl. kaum noch Verbindung haben und tun dann gerne sich auflösen oder lassen sich leicht aus dem Kabelbaum ziehen.
-
Schon mal ordentlich an den Kabeln gezogen?
-
Na Falk, wenn Du da mal nicht irrst.
Der Schaumstoff wird mitnichten durch das Alubutyl ersetzt. Der ist nämlich vor allem eine Wasser- und Dampfsperre.
Nö nö. Der Scheiß ist rausgeflogen. Einmal Dämmung auf die Tür und einmal unter die Türpappe als Wasser - Dampfsperre. -
Wie wäre denn die Sufu. Und du fährst einen Mondeo, nix mit Luftfahrwerk.
Das kannst du nur nachrüsten. Aber wie gesagt nicht immer gleich einen Thread eröffnen. Tieferlegung mit was und wie uns sonst alles gibt's genug Threads sogar mit Bildchen