Jaja und es gibt auch schon Dämpfer das die Motorhaube alleine aufgeht
Und herzlich 
Beiträge von Ossi
-
-
Wie kann man den gummi abschleifen? Oder meinst abstreifen?
-
Geht doch der Titel, wenn es nicht gleich " ich komme jetzt öfters" heißt

-
Das ist korrekt die kleinen Rollen sind schon bescheiden. Und ja es war der Originale
-
Der Scherenwagenheber ist mir mit dem angehobenen Auto abgeschmiert, weil das Gewinde auf der Stange durch den vielen Gebrauch beschädigt wurde und mit einem Rutsch stand mein Wagen "zum Glück war das Rad noch drann" auf dem Boden

Ich nehm nur noch Hydraulik. -
Das kann dir keiner sagen. Wenn der Filter nicht voll ist und tut was er soll ist es doch gut. Jedenfalls ist bei so einem Aussehen die rumflickerei Schei...
Ich schrieb ja oben schon, wenn du ihn noch lange haben willst mach es richtig ansonsten bastel ein bisschen und gut ist
-
Meißtens wäre eine Schußwaffe aber besser

-
Wie lange willst du den Wagen fahren? Ich habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht. ESD aus Edelstahl und gut ist.
-
Der ist noch Jung

-
-
Hab ich auch gerade gemerkt. Aber trotzdem war doch vor 2 Wochen schon mal so etwas

-
Liegt gerade ein Massensterben der FX vor
Ach ja
-
Oh, wir haben uns überschnitten.
-
Genau da ist er der Übeltäter. FX. Oben wurde schon darauf eingegangen. Exitus.
-
Navi raus. Neues mit RFK Anschluß rein, Kabel verlegen, Rückfahrkamera kaufen usw.......
-
Schreib doch einfach was es für ein Gerät ist
-
-
ich *muss* dann auch mal wieder. da es lediglich eine fragestellung ist und zur erhellenden statistik *wer zahlt wofür wo wieviel* nicht wirklich was beiträgt, soll/darf/kann/muss marc das dann ggf. verschieben. so what.
bei unserem dicken stünde jetzt im sommer die 40000er resp. die zwei-jahres-inspektion an. nun, hochgerechnet wird der brummer gerademal 30k dann auf
der uhr haben, zudem ist er eher unauffällig (ausser penetrante lärmentfaltung dank winterschuhe). da ohnehin nur eine zwei-jahres-garantie ab werk drauf ist, stellt sich nun -nachvollziehbar?- die frage, ob der ausflug in die bastelbude denn dann nun wirklich sein muss oder ob die 40000 dann bei realen 40k, also im kommenden frühjahr mit dann kanpp drei jahren auf dem buckel, eher angeraten ist.natürlich gab es auch gedankenspiele, die inspektion jetzt machen zu lassen und eine garantieverlängerung zu ziehen. ob das sinn macht....
danke für erhellende, klärende, weiterführende, relativierende ... beiträge.

Mußt du für dich entscheiden. Wurde aber schon ausreichend diskutiert das für und wieder. Bei meinen Mk3 bin ich nach Ablauf der Garantie nur noch zum Ölwechsel gefahren und das zu Opel für 34,95€
Luftfilter und Innenraumfilter aus der Bucht für zusammen 20€ und selber gewechselt. Bremsflüssigkeit gewechselt nach 7 Jahren. Aber auch nur wegen schlechten Gewissen. Test hat ergeben kann noch
. Und nach fast 8 Jahren wieder an Verkäufer zurückgegeben für 3500€ und gekauft dort als Jahreswagen für 14500€. -
-
Oh ja füttern wir den Thread. Bist du ein Mädchen?