Was hast du denn für einen Opel? Und warum Solls denn ein Mondeo werden? Ecoboost ist keine Alternative? Muß es ein Diesel sein?
Beiträge von Ossi
-
-
Jetzt zerbrechen wir uns den Kopf über Sachen die eine Werkstatt nicht hinbekommt. Find ich mal wieder lustig. Ab zur Werkstatt und die sollen das richtig machen. Wenn Sie das nicht hinbekommen sollen sie mit deinem Auto zu Ford und es freischalten lassen......
-
Genauso dachte ich mir das. Ist wie Schulter ausrenken

-
8 Jahre alt! Gibt immer einen .....der sowas kauft. Einen Preis zu nennen wäre echt unverschämt.
-
Dachte ich mir dann auch gerade beim 2. lesen
Weiß ich nicht. Aber ich denke mal der steckt da auch nur drinn. -
Vielleicht steht ja die Antwort in unseren laaaaangen Threads über das nachrüsten einer AHK
-
Drehen und fertig!
-
Der Weg ist gut. Aber in der Heckklappe ist noch in der Griffschale ein Dübel zu entfernen. Der Rest ist geclipst. Einstiegsleisten auch. Da brechen diese Dübel gerne ab.
-
Damals musste man noch sehr viel extra bestellen. Da war noch nichts Serie was heute selbstverständlich ist. Ein heutiger Trend hat schon alles was ein damaliger Titanium hatte!
So siehts aus! Ich hab einen Sensor und noch einen und noch ....
-
Dann wär es aber ein Thema oder Thread fürs Kuga Forum
Du hast wenig Strecke willst den Diesel verkaufen und möchtest den Kuga als Allrad mit 182 PS. Die holt er aus 1,6 Liter. Mein Ecoboost hat auch 1,6 Liter aber 160Ps. Der Kuga ist höher und noch Allrad! Ich denke bei sportlicher Fahrt braucht der 10 Liter mindestens. Angegeben ist der mit unter 8. das halt ich für ein Märchen. Schön find ich die Kiste. Sitzt schön hoch, länger geworden ist er auch, also endlich platz. Wenn sie noch die Miko aufräumen so wie im Mondeo mit großen Navi warum nicht. Aber muß Allrad sein? -
Spiky! Das gibt jetzt richtig dicke Oberarme

-
Ich glaube übrigens nicht, dass hier nachträglich beim Scheibentausch geschlampt - da im ETIS ja schon kein Regensensor sondern nur die Intervallregelung hinterlegt ist, und auch in der CCC hab ich gesehen stand 'without rain sensor'.
Wie sowas zustande kommen kann frage ich mich trotzdem.

Da kannst du jetzt machen was du willst
Es ist fast ein Trend 
-
Schöner Bericht. Ich bleib bei meinem langen, ich mag es leicht beim bewegen meines Gestänges

-
Hast du denn überhaupt an deinem Wischhebel die Automatikstellung? Dein Stellrädchen vergrößert oder verkleinert nur die Wischintervalle. Seite 51 der BA
Du hast ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben das du weißt das du einen Regensensor hast und das du scheinbar ein Reimport besitzt mit Schwedenschaltung des Abblendlichtes. Ich glaube du solltest mal deine Ausstattung überprüfen
-
Hast du denn überhaupt an deinem Wischhebel die Automatikstellung? Dein Stellrädchen vergrößert oder verkleinert nur die Wischintervalle. Seite 51 der BA
-
Wenn es Preis hängt 18" wenn nicht 19"
-
Gibts da Bilder zu?
Zu was? Verkleidung ab an der B Säule und du siehst um was es geht
-
Wie ich oben schon schrieb, du siehst einen Unterschied! Die kommen ja schon mit Farbabweichungen ab Werk. Kunststoff und Metall verhalten sich komplett anders bei Metalliclackierung und dann wird alles noch in unterschiedlichen Werken lackiert und später zusammengesteckt

-
Die schönsten in meinen Augen sind immer noch die Y Felgen. Keine Eintragung da Original. Spurverbreiterung drauf, Eibach Tieferlegung und fertig

-
Dann im Link weiterlesen, wird alles dort beschrieben.