Das war ja abgeschloßen mit dem Turboschlauch der ab war. Der faule Abschlepper wollte nix reparieren. Hätte nur der Schlauch mit ein bisschen basteln, weil das distanzstück fehlte, festgemacht werden müssen. Abschleppen bringt mehr
. Rep.Kosten 210€ und Wiedergutmachungsgutschrift von Ford 150€.
Aber jetzt geht's weiter. Seit Sommer bin ich immer mal wieder am Kühlwasser nachfüllen. Mal 150ml und mal mehr. Fällt immer kurz danach auf MinimumMarke und dort bleibt es tagelang. Dann mal wieder bei fast Maximum und gestern seeeehr unter Minimum, also geht's am Donnerstag zu Ford. Die wollen mit Druck aufs System schauen wo es rauskommt.
Und die schlechte Nachricht, ist's ein Schlauch bezahle ich. Die Gute, ist's die Wasserpumpe oder oder bezahle ich 10% vom Material und das war es.
Aber wie ich mich kenne bezahle ich alles ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ja ich will. Termin egal. Hauptsache trocken und warm und was zum futtern.
-
Das wird aber seeeehr eng

-
Hier für dich OH. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…-a-1054569.html Manipuliert von vorne bis hinten. Das hält sich in Germany nur wegen der Loppy. Geschönte Zahlen und Fahrzyklen aus dem Labor

-
Asche auf mein Haupt..
Schon möglich.Es war ein wenig hektisch hier bei mir..
Darum sollte man, meiner bescheidenen Meinung nach, wirklich nur was beitragen, wenn man tatsächlich helfen kann und nicht raten/vermuten, weil es bei einem anderen Modell so war.
Das hilft den suchenden nun auch nicht wirklich weiter.Mal Offtopic
Alles wird gut...
Da das Teil gedreht wurde beim Mk3 hätte das ja auch hier der Fall sein können und da es aussah als ob es um Leben und Tod ging dachte ich du könntest es probieren. Es muß doch bei einem neuen Modell nicht zwangsläufig alles anders sein. -
Ich tippe darauf das ALLE bescheißen um ihrer Werte im Labor und bei der AU zu schaffen.
, und rein theoretisch müßte sich bei jeden Dieselfahrer sich das Finanzamt melden wegen Nachzahlung wenn das über die Bühne ist, weil ja nach Schadstoffaussstoß die Steuer berechnet wird und die ist ja tatsächlich höher als vom Hersteller angegeben. Also alle Dieselfahrer eine Sammelklage einreichen 
-
Ich merke schon das man bei manchen seeeeehr vorsichtig sein muß was und wie man es schreibt. Macht langsam kein Spaß.
-
Beim Mk3 war es so. Schade.
-
Ruf da noch einmal an beim Kundenservice. Hatte da noch nie Probleme. Sind sehr hilfsbereit und kompetent.
-
Sind die nicht einfach mit einem Drehverschluß befestigt? Also erst den Stecker mit Drehung lösen und dann den Brenner.
-
Entweder selbst wechseln oder halt bezahlen.
-
Genau so. Ist nur noch Geld Abzocke. Möchte nicht wissen was die Hersteller für Standgebühren auf den Tisch legen müssen.
-
Einfach an die Schalter der Fensterheber gehen da die ja dauerhaft mit Strom versorgt werden wegen der Beleuchtung und so leuchten auch immer die LEDs der Griffschalen. Die Umfeldbeleuchtung geht ja mit dem starten und nach wenigen Minuten am Fahrzeug wieder aus.
-
Ich glaube du brauchst Windof. Mit Apple nix gehen
-
Herzlich
und -
Ford steckt alles in die Technik und nix in die Werbung und getunte Softwareabgasboxen

-
Richtig
Verstehen und weiterschreiben -
Es gibt hier keine Kloppe, das Problem ist das hier unterschiedliche Sachen besprochen werden und diese Antwort nicht im Einklang mit der letzten Frage steht.
-
Na, dann ist der oben genannte Adapter wirklich günstig dagegen.
Zu meiner Lösung: Gummi hat 8,- einschl. Versand gekosten. Stahlplatte und Schweißen nichts. Insgesamt 10 min Arbeit.
Es ging jetzt eigentlich um eine mobile Hebebühne und nicht wie anfangs um einen Adapter -