Es wird wohl am FX liegen. Habe auch aktuell iOS 9 und mit dem MCA kein Problem.
Beiträge von Ossi
-
-
Das soll wohl aber schon der Facelift sein.
-
Schon mal über Kabelbruch oder Masseschluß nachgedacht oder Stellmotor defekt. Heckklappe auf, Verkleidung ab und nachgeschaut und die Kabel durchgecheckt .
-
*Niveau off*
Das würde ich so nicht unterschreiben. Nur auf der Autobahn vielleicht
*Niveau on*
Super, schreiben wir mit Niveau, aber egal. Zum Thema. Der Mondeo ist bei mir durch. Entweder Mäx oder ganz weg. Der neue Mondeo kostet viel und kann eigentlich nicht mehr als die letzte Generation Mk4. -
Ich habe auch seit längerem das Problem, dass der Himmel und die Verkleidung der A-Säule feucht wird. Der Grund war ganz klar ein verstopfter Ablauf vom Schiebedach. Alle Versuche den Schlauch frei zu bekommen waren zwecklos. Jetzt habe ich den Grund der Verstopfung endlich gefunden. Nachdem ich die Verkleidung der A-Säule abgezogen habe (geht recht einfach) konnte man schnell erkennen, dass der Schlauch geknickt war, und zwar kurz bevor er hinter dem Armaturenbrett verschwindet. Da hat Ford den Schlauch durch eine viel zu kleine Klemme geführt. Klare Fehlkonstruktion!!!
Das Schlauchmaterial ist dort nach 7 Jahren deutlich geschwächt. Ich habe den Schlauch jetzt einfach aus dieser Klemme gezogen und hoffe, dass das reicht.
Gruß Sven
Und am Ende des Schlauches sitzt wohl auch ein Sieb laut Forenmitglied. Der hat das auch entfernt, weil das auch zur Verstopfung beiträgt. -
Ich weiß aber seit den 3 Jahren hier im Forum das Bilder und auch genug geschrieben wurde über den Aus und Einbau der Leselampen und des befestigen und wechseln Antennenfusses. Gerade weil immer No GPS Probleme auftraten. Vielleicht danach suchen. Genug zum lesen "No GPS"
-
Dunkel, Nass und Verkehr. Das ist echt eine schlechte Kombi

-
Hinterrad abschrauben und messen. In ebay gibt's die Teile als Vorlage zum nachbauen. Eine Spindel ein Gegenhalter und die Druckplatte mit den Nasen zum drehen des Kolben. Bei mir war es die Rohrzange und der Druck vom Daumen.
-
Wenn ich jetzt auf unsere tolle SUFU hinweise bin ich wieder der Böse! Gebt mal dein Problem bei Google ein mit Anhang Mondeo mk4. Ach ja zu deinem Problem, einfach die Lampe raus. Ist geclipst und fertig. Den Fuß mit einer Nuß und Ratsche nachgezogen. Hast du ein Brillenfach mit drann sind noch zusätzlich Schrauben drann.
-
Da kommt es ja auch nicht drauf an, kann man eh besser mit cruisen als heizen. Der Vignale hat auch die albernen sequentiellen Blinker, die Audi jetzt als neueste Innovation darstellt, oder?
Fährt der normale mit LED auch rum. Ich find die geil. Wenn man nicht weiß das er nach rechts abbiegen will wenn der rechte Blinker blinkt zeigt der auch noch mit der Laufrichtung dahin
-
Ich setz noch einen drauf. Ruf mal im Schadensfall den Ford Assistance an

-
Hast du dich mal hier schlau gelesen? Scheinbar nicht. Also, die Serien ET der 18 ab Werk ist ET 55. ET 35 könntest du auch fahren, ist kein Problem ABER du brauchst zu den Felgen eine Freigabe sprich ABE oder Teilegutachten. Es muß ja irgendwo aufgeführt sein das die Felgen für irgend etwas freigegeben sind. Sprich Traglast ect. Sonst ist das Teil für die Tonne.
-
moin moin, leider ist mir das aus dem ersten post net ganz klar geworden, aber kann ich diese beiden updates für "Aktualisierung des Ford Bluetooth- und Multimediasystems" auch zusammen auf den stick kopieren, oder müssen die updates separat und einzelnd durchgeführt werden?
wäre um eine antwort sehr dankbar,
-ahoi!
Falscher Post -
Birne getauscht auch wenn sie nicht defekt aussieht?
-
Wie? Gab's das im Wartburg oder Trabi auch schon?

Immer schön mitrechnen! Die Wende war schon 1989, wir haben 2015. -
Und obwohl unser Mondi bei der Zulassung auf Platz 71 ist und in der Reparatur und Pannenstatistik irgendwo weit hinter Platz 100

-
Ich finde schon das man das machen sollte. Autobild führt auch Tests durch und erwähnt danach die schwarzen Schafe. So können die ja immer weiter machen wie bisher. Über meine gibt's auch so viele Beschwerden, aber leider gibt's nicht viele gute in unserer Nähe.

-
Und sag mal, kommt dir da jemand zu Hilfe. Die zeigen dir nur noch einen Vogel. Eh ich den Scheiß Schalter immer gefunden habe im Motorraum, wenn ich ausversehen diesen Knopf gedrückt hatte

-
Stiller Alarm. Wird ausgelöst bei Überfall. Blinker blinken Lichthupe geht. Ist witzig
Passanten können damit nix anfangen. Sitzt meißtens und der Lenkrad und kann mit dem Knie benutzt werden. So war es jedenfalls zu meiner 20 jährigen Taxizeit. -
Darf ich auch aufzählen? Mach mal so, Auto hinbringen am besten mit Freund. Nochmal alles schildern Autoschlüssel auf den Tisch und gehen. Wenn nichts passiert mit Wandlung drohen.