Moin zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj12/07. Ich habe bei regen ein sehr starken Wassereinbruch. Ich dachte es kommt vom SD- die Abläufe sind aber frei. Nun bin ich auf den Trichter gekommen, daß es die Antenne sein könnte. Kann ich den Fuß festziehen, der macht einen losen Eindruck. 😕 Ich denke, ich müsste Innenbeleuchtung abhaben-weiss aber nicht wie und möchte nicht mehr kaputt machen. Kann mir jmd. helfen, ggf. mit Bildern oder Zeichnung wäre super.
Antennenfuß
-
kibo282 -
16. September 2015 um 19:49 -
Erledigt
-
-
Wenn ich jetzt auf unsere tolle SUFU hinweise bin ich wieder der Böse! Gebt mal dein Problem bei Google ein mit Anhang Mondeo mk4. Ach ja zu deinem Problem, einfach die Lampe raus. Ist geclipst und fertig. Den Fuß mit einer Nuß und Ratsche nachgezogen. Hast du ein Brillenfach mit drann sind noch zusätzlich Schrauben drann.
-
Den Ball spiele ich gerne zurück. Hättest Du meine Beitrag richtig gelesen, hättest Du gesehen das ich ein Schiebedach habe. ALSO NIX Brillenfach. Hätte auch kein neues Thema aufgemacht, wenn ich ein hilfreiche Antwort erhalten hätte.
-
Ich weiß aber seit den 3 Jahren hier im Forum das Bilder und auch genug geschrieben wurde über den Aus und Einbau der Leselampen und des befestigen und wechseln Antennenfusses. Gerade weil immer No GPS Probleme auftraten. Vielleicht danach suchen. Genug zum lesen "No GPS"
-
Go4IT
3. Juni 2025 um 17:10 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Ford Radio / Navigation verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!