Würde ich gerne mal wissen was der da einstellt. Scharniere sind fest verschraubt da geht nix und am Schloß geht auch nichts zu verstellen. Sind alles Senkkopfschrauben die beim festziehen immer wieder in die selbe Position zurückgehen.
Beiträge von Ossi
-
-
Mach die Pappe ab wenn du Zeit hast und schau. Mach es sauber und gut ist. Ach ja viel Spaß im Coffeeshop

-
Wie schon erwähnt man kann sich die Foren aussuchen, Familie nicht.
Und alle Fragen und Antworten führten doch zu einer Lösung, oder Nicht? -
Nicht gleich übertreiben auf der kleinen Fläche. Ich habe die Innenseiten der Tür komplett mit gemacht. Das Zeugs verfliegt schnell wenn man es in kleinen Mengen nimmt.
-
Verkleidung ab und mit Verdünnung säubern. Damit ist deine Dämmmatte am Türblech verklebt. War wohl zu viel und die Hitze im Sommer zu hoch

-
Alles anzeigen
Hallo aus Rostock!
Wir (mein Mann und ich) sind hier schon seit März 2013 registriert. Da mein Mann aber nie Zeit hat und nicht der Typ dafür ist, hat sich die Vorstellung immer weiter verschoben.
Nun möchte ich "uns" doch, so wie es sich gehört, vorstellen. Seit März 2013 fahren wir ein Ford Mondeo BJ. 05/2012, 2.0 TDCI 140 PS, parkside green, Champions-Edition mit vielen Extras, Ex-Mietwagen bei SIXT.
Unser letztes Auto war ein Seat (1M-der letzte gute Seat) und leider kein Kombi. Da wir aber beide Angler sind, ab und zu mal im Auto übernachten oder nach Norwegen fahren, musste ein großes Kombi her. Als Kombi kamm nur ein Seat in Frage - Exeo. Probe gemacht: zu klein, überteuert und als Diesel-Sport-Variante schwer zu finden. Schade, denn mit der Seat-Werkstatt in der Nähe waren wir super-super zufrieden!
Also haben wir uns auf der Suche nach neuem Auto VW Passat, Skoda Superb, Audi A4 und Audi A6 angeschaut, alle Kombis. VW Passat haben wir als langweilig, Skoda Superb als opamäßig, Audi A4 als zu klein und Audi A6 als unbezahlbar empfunden. Beim Ford Mondeo vorbei gelaufen und... stehen geblieben. Sehr tolles Auto und Superfarbe
, aber sehr viele Steinschläge! Haben dann aus einer anderen Filiale von "Brüggemann" das gleiche Auto, in gleicher Farbe, mit etwas besserer Ausstattung, ein Jahr junger, gut aufbereitet und zum gleichen Preis nach Rostock geliefert bekommen. Das Auto macht richtig Spaß!Am Auto wurde schon eine Rückleuchte rechts innen ausgetauscht, in der Garantiezeit aber von Garantie ausgeschlossen - was für "Schweinerei" seitens Ford!
Scheint wohl ein Serien-Mangel zu sein, aber als solcher von Ford nicht akzeptiert, da die ganze Leuchte mit nicht austauschbaren LEDs als Leuchtmittel gesehen wird (was für ein Witz!). 
Alle mögliche Lampen wurden von uns gegen LEDs von Hypercolor getauscht - billige LEDs von eBay hatten extrem kurze Lebensdauer. LED-Kennzeichenbeleuchtung mit CE-Zeichen und Ladekantenschutz Edelstahl gebürstet mit Abkantung auch nachgerüstet. Handyhalterung für Lüftungsschlitze gekauft.
Ansonsten bleibt der Wagen so wie er ist. Eventuell kommen noch Tür-Dämmung, Anhängerkupplung, Dachgrundträger, Dachbox und Kleinkram wie autom. abblendbarer Innenspiegel und Ambientebeleuchtung (Dachconsole) dazu. Haben hier im Forum auch schon viel nützliches gefunden, was uns weiter hilft!
Ach so, wir sind seit 1997 in Deutschland und seit 1998 in Rostock. Haben deutsche Wurzeln und kommen ursprünglich aus Russland/Kasachstan, können auch Russisch, falls es jemand interessiert. Daher möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen
.Grüße von der Ostsee!
Finde ich cool die Aussage ansonsten bleibt er wie er ist, aber es folgen gleich weitere Umbautenaufzählungen. Ach je herzlich
Und dobro pozhalovat
Hätte gerne russisch geschrieben aber das Forum akzeptiert die Buchstaben nicht -
Spiky war schneller.

-
-
-
Es ist einfach nur richtig Ernst gemeint.
-
-
Merkt ihr eigentlich was für eine Käse manche schreiben. Erst wird gemeckert über die Leute die auf der SUFU rumreiten, dann über die die alles hier zumüllen, dann über die die neu hier sind und ständig die selben Fragen stellen und was kommt am Schluß raus? Ich bin seit 3 Jahren hier sehr aktiv. Schreib mal Müll und auch konstruktives Zeug. Weiße Leute auf die SUFU hin oder wie Spiky zum Anfang auf den Biete oder Suchbereich. Bin jeden Tag am lesen und schreiben. WievielmLeuts tragen denn aktiv hierzu bei? Wenn von den 20 hier 10 sinnvolles Schreiben ist es ja schön, wenn die dann auch nix mehr schreiben gibt's auch nix zu lesen. Voriges Jahr hatten wir schon mal hier den Streß. Da wird gemotzt gemosert mit Austritt gedroht gejammert das nur Sülze geschrieben wird. Wen es nicht passt der kann sich doch neue "Freunde " suchen die ihn beweihräuchern.
Und ja ich fühl mich angegriffen. Ob es um die vielen Posts geht oder auch auf die SUFU verweise oder die ständigen Anmerkungen über mein ständig defektes Auto. Mach ich deswegen ein Faß auf? -
Naja wie ein herrenloser USB Stecker sieht das Teil ja nicht aus. Ich würde ja jetzt schreiben such mal nach den alten Threads dazu ich darf aber nicht. Also schnell vergessen.
Ich habe es für dich ......Stecker am Handschuhfach --- wer weis was ? -
-
-
Bist du dir sicher das das nicht die Stecker sind die rechts und links am Handschufach befestigt sind für die Airbagabschaltung.
-
Ich drehe durch
in den letzten Tag wegen den immer fast gleichen Problemen Threads eröffnet. -
Von 2008 auf 2015 brauchst Du garantiert auch das 5.3 Update....das war bei mir auch so. Ich hatte erst nur das Kartenupdate eingepielt, da kamen dann ganz seltsame Fehlermeldungen, die mir den Schweiß auf die Stirn trieben. Update auf 5.3 der Systemsoftware und danach nochmal und siehe da, Fehlermeldungen weg, alles gut.
Ich dachte Schweiß auf der Stirn bekommst du nur bei so etwas!
-
Du mußt noch sagen Auto oder Fernbedienung .
-
Na was schon? Rasierschaum bestimmt