Hallo aus Rostock!

• Hallo aus Rostock!

Wir (mein Mann und ich) sind hier schon seit März 2013 registriert. Da mein Mann aber nie Zeit hat und nicht der Typ dafür ist, hat sich die Vorstellung immer weiter verschoben.
    Nun möchte ich "uns" doch, so wie es sich gehört, vorstellen. Seit März 2013 fahren wir ein Ford Mondeo BJ. 05/2012, 2.0 TDCI 140 PS, parkside green, Champions-Edition mit vielen Extras, Ex-Mietwagen bei SIXT.

Am Auto wurde schon eine Rückleuchte rechts innen ausgetauscht, in der Garantiezeit aber von Garantie ausgeschlossen - was für "Schweinerei" seitens Ford! :thumbdown: Scheint wohl ein Serien-Mangel zu sein, aber als solcher von Ford nicht akzeptiert, da die ganze Leuchte mit nicht austauschbaren LEDs als Leuchtmittel gesehen wird (was für ein Witz!). ?(

Alle mögliche Lampen wurden von uns gegen LEDs von Hypercolor getauscht - billige LEDs von eBay hatten extrem kurze Lebensdauer. LED-Kennzeichenbeleuchtung mit CE-Zeichen, Gummi-Kofferraummatte und Ladekantenschutz Edelstahl gebürstet mit Abkantung auch nachgerüstet. Handyhalterung für Lüftungsschlitze gekauft.

Türen-Dämmung, Ambientebeleuchtung, autom. abblendbarer Innenspiegel, andere Felgen für Sommer, schwarze Ford-Logos anstatt blau - auch schon alles durch.

Ansonsten bleibt der Wagen so wie er ist. :thumbup:

Grüße von der Ostsee!

2 Mal editiert, zuletzt von cean (27. September 2018 um 13:00)

• Na dann herzlich Willkommen! Bin leider nicht mehr lange in Rostock, aber wir sind uns bestimmt schonmal über den Weg gefahren. ;)

• Zitat

von cean:
    Daher möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen.

Der (Witz) war gut. :)
    Habe keine Fehler gefunden - nur einen Artikel: Kombi ist beim Auto "der" und sonst "die" Kombi(nation).
    _Welcomehier142_

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• wir sind uns bestimmt schonmal über den Weg gefahren

Bestimmt. Habe hier sehr viele Mondeo`s gesehen. Habe das Gefühl, es werden immer mehr.

Der (Witz) war gut. :)
    Habe keine Fehler gefunden - nur einen Artikel: Kombi ist beim Auto "der" und sonst "die" Kombi(nation).

Danke! :D

• Mir begegnen täglich mindestens drei bis vier Mondeos, aber einer in Parkside Green war bis jetzt nicht dabei. Die Farbe wäre mir sicher aufgefallen.
    Viel Spaß mit dem Auto und "Petri heil"!

MfG LT

• Die Farbe wäre mir sicher aufgefallen.
    Viel Spaß mit dem Auto und "Petri heil"!

In dieser Farbe haben wir hier 2 Mondeo`s gesehen.
    Ich wollte schwarzes Auto haben, mein Mann nicht. Mittlerweile finde ich diese Farbe richtig schön und will kein schwarz mehr!
    Danke! :)

Einmal editiert, zuletzt von cean (27. September 2018 um 13:03)

• Finde ich cool die Aussage ansonsten bleibt er wie er ist, aber es folgen gleich weitere Umbautenaufzählungen. Ach je herzlich _Welcomehier142_
    Und dobro pozhalovat
    Hätte gerne russisch geschrieben aber das Forum akzeptiert die Buchstaben nicht

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Ossi (11. September 2015 um 13:59)

• Und dobro pozhalovat

Spasibo! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!