Warum? Alles einreichen und fertig. Die machen das schon. Du kannst nur rückwirkend 2 Jahre einreichen, dann verfällt der Anspruch. Die Erkrankung mit der höchsten Prozentzahl wird gerechnet. Meine 2 Bandscheibenvorfälle brachten "nur" 27%. Man kann ja Einspruch erheben.
Und was ist GDE. Eisenbahner Gewerkschaft oder für was steht das ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Meiner nach 160000 km nicht....ich vergleiche hier mal Schalter mit Automatik. Da Du aber Ecoboost 1.6 mit Diesel vergleichst, ist das ja egal.
Nicht wirklich hilfreich, würde ich sagen.Ich tippe auch auf die Welle, die dann beim Lastwechsel anschlägt.
Ich vergleiche hier garnichts! Ich helfe nur beim Glaskugel reiben
-
Ich bin überrascht was der Wert unserer Ecoboost angeht. 12/2012 gekauft für 17500 und jetzt finde ich mit der Laufleistung keinen unter 14-15T. Ich habe keinen Reparaturstau

-
Ihr Glücklichen! Ich kann nicht tunen, dank Fords glorreicher ODB-Tuningsperre
Die gabs wohl nur ne kurze Zeit und ich hab ausgerechnet den erwischt. Das habe ich vor dem Kauf auch nicht gewusst und damals war der 2.2l der größte Diesel den es gab. Man hat also nicht immer die Wahl... sondern manchmal einfach nur Pech.
Dennoch, der Mondeo ist kein Sportwagen, besonders nicht als Tunier. In der Stadt hängt ein jeder Kleinwagen einen mühelos ab und auf der Bahn scheidet sich das Feld eh erst ab 210 km/h, denn das schaffen heute auch kleine Fahrzeuge locker. Danach dann kommen die Boliden von Porsche, Mercredes, BMW und Audi mit über 250 PS die problemlos 250km/h laufen.
Und dann stellt sich die Frage "Wo kann man überhaupt noch so schnell fahren?" Bis unsere Trecker auf 230 sind zieht schon irgendein Kia oder Dacia von rechts raus...
Stimmt nicht ganz deine Aussage,mit Bluefin du nicht aber andere schon, das Steuerteil muß raus und das wird bearbeitet. Gibt's auch einige Threads dazu.
Hier zum Beispiel Chiptuning beim 2.2 Diesel -
Hat hier jemand ein paar Bilder vom verbauten CSR Bodykit?Wenn möglich front und Heck?
Es ist so einfach
http://de.csr-shop.info/public/catalog…0d-9e2e45a073b3 -
Mutti hat ja auf das MiniCar Garantie, also würde ich da keine Gedanken darüber verschwenden. Reparieren lassen und freuen ein Ford zu fahren

-
-
Das ist doch jetzt nicht dein ernst? Wir sollen jetzt rausbekommen warum bei Ford die Kraftstoffpumpe defekt ist. Materialfehler, Einbaufehler was weiß ich. Ich hinterfrage schon lange nicht mehr meine vielen Werkstattbesuche.

-
und das schleifen was er meint?
-
Warte ich hole die Glaskugel raus.... nix gefunden. Ich wollte dir schon im ersten Post eigentlich durch die Blume sagen das Ferndiagnosen und wie du den Fehler beschreibst, sehr wahrscheinlich hier nicht zur Behebung deines Fehlers führen werden. Das gepoltere kann die Spurstange sein, Der Kopf, die Antriebswelle, Stoßdämpfer, Radlager usw
-
Was willst du denn da jetzt hören? In unseren Threads steht schon mal genug drinn. Turboschlauch geht gerne mal kaputt. Meiner flog mir bei 52000km um die Ohren. Und dein geklopfe? Keine Ahnung, kann vom Antrieb kommen, Zweimassenschwungrad geht auch gerne beim Diesel kaputt. Das sind alles so die Probleme wo du hier im Forum auch einiges dazu findest.
-
-
Aufpassen mit dem Lack. Such dir einen guten Lackierer sonst sind Farbunterschiede vorprogrammiert. Bei Sonne dann sehr stark sichtbar wenn es metallic ist.
-
-
Warum gibt es kein stufenheck FL in Deutschland -.-
Kannst du ja dann mit dem Mk5 nachholen, also Hybrid
-
Pflegemanagement ist gut! Ich schaffe in der Pflege und da sehe ich wenn die Pflegekräfte immer weniger werden mußt du gut managen
und viele Fremdsprachen können. Ach ja Themawechsel: Herzlich 
-
wie wat Farbe??
Meiner ist ganz aus Edelstahl, da ist keine Farbe drauf.
Edelstahl ist klar, der Sichtbereich ist lackiert also die Front wo das Rohr rauskommt
-
Ja ber nicht das die dann die Dieselturboschläuche kaufen und lesen meinen Thread über meinen Ecoboost

-
So schreib ich mal weiter. Bin bis jetzt ganz zufrieden außer!!!!! Die Farbe blättert ab und ich muß die jetzt nachsprayen mit hitzebeständigen Lack und die Schweißnähte sind sehr bescheiden ausgeführt das die Nähte Rost ansetzen. Aber ansonsten Optik geil und der Klang sowieso.

-
Ja gibt's im eigenen Thread von mir, ich such mal!
Gefunden Fox Duplexanlage für den 1.6 Ecoboost