Ossi, bist Du überhaupt schonmal so lange Strecken mit Deinem "Montadeo" ohne Panne gefahren, das Du den Tempomat nutzen konntest?
Ich war in Kelbra! Schon vergessen. Das sind 400km BAB ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOssi, bist Du überhaupt schonmal so lange Strecken mit Deinem "Montadeo" ohne Panne gefahren, das Du den Tempomat nutzen konntest?
Ich war in Kelbra! Schon vergessen. Das sind 400km BAB ![]()
Naja nicht übertreiben StVO ist StVO ![]()
Und wie hat man sich das dann vorzustellen? Erst mal schön unten im Fußraum das Hebelchen ziehen, dann rum ums Auto, per Hand die zweite Stufe entriegeln und dann ein Knöpfchen drücken, damit die Haube elektrisch geöffnet wird? Klingt irgendwie waaahnsinnig sinnvoll. Und beim Schließen wird dann am besten noch die Batterie durch Rekuperation wieder aufgeladen.
Ossi
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber solltest du nicht lieber langsam froh sein, wenn bei deinem Auto mal die Haube zu bleibt?
OH
OH immer den Ball flach halten, lesen lesen und nochmals lesen, es geht um die Heckklappe nicht um die Motorhaube bei der elektrischen Variante.
Und im übrigen mußte die Haube gerade nur jetzt geöffnet werden für den abgeplatzten Turboschlauch. Klimakasten, GPS, Spurstangenkopf, Rücklicht, Schleifring Lenkrad da brauchte die Haube nicht geöffnet werden ![]()
Glaub mir es ist der Kasten bzw. der Ablauf. Mach bitte zu Hause den Filz und die Dämmung hoch sonst schimmelt es darunter.
Ich habe einen Ecoboost 1.6 nix Diesel ![]()
Ich find das Ding in Natura hässlich ![]()
Gut ist. Also Butter bei die Fische. Geschraubtes System 20mm pro Seite und alles ist schick.
Habe gerade gesehen du hast ja 8j da wird's knapp oder zuviel ![]()
Ich habe Aufkleber an den Seitenscheiben ist das jetzt auch schlimm ![]()
Ich bin überglücklich
Auf Grund dieses Threads Ossi hast die Ford Mobilitätsgarantie und die CarGarantie hatte ich Ford Kundenservice angerufen und man sicherte mir eine Beteiligung an den Reparaturkosten zu, als Wiedergutmachung.
Ossi hat einen 150€ Servicegutschein bekommen und die Rep. hat 203€ gekostet
Das war kein Scherz. Ein Forenmitglied hat versprochen bis November serienreife elektrische Heckklappendämpfer fertig zu haben. ![]()
Alles anzeigenNach dem ich das 1. Paar Dämpfer für hinten wieder
Rausgeschmissen habe, weil ich dachte der Deckel überschlägt sich
Gleich,
hab ich gedacht gut bestell ich ein 2. Satz, natürlich Gewährleistung.
So und nun gehn die Dämpfer perfekt auf, aber ich bekomm denn Deckel net mehr zu.Also wieder raus.....jetzt möchte ich mit Schäfer Metallbau verhandlen das ich anstatt
Die Heckklappendämpfer, die Haubenlifter bekomme auch auf Gewähleistung und derOffene Betrag sollen die mir überweisen
Mal Schaun ob sich die Firma auf diesen Dael einlässt
Im November gibt's elektrische. ![]()
Stop sollte der Threadsteller nicht mal antworten oder diskutieren wir jetzt ein bisschen rum. ![]()
Das ist das Titanium S Paket. Wie ich schon schrieb, wird auf deine Serienstoßi geklebt. Den Frontspoiler habe ich mir nachträglich montiert für 90€ ![]()
Toll, schreibt nix von seinen Felgen und wir sollen raten was er für Spurplatten verbauen soll. Hast du Serie hast du Zubehör. Willst du Bolzen wechseln, willst du schrauben, willst du Radlauf dengeln usw
Gibt's nicht! Es gibt nur Originale die dann ab Werk mit dem Spoilerkit beklebt werden! Und du siehst immer den Pott. Oder höher hängen oder Auto tiefer legen ![]()
Das wird aber auch jetzt mal Zeit ![]()
Anruf bei der Werkstatt in Alsfeld. Turboschlauch wurde gewechselt Fehler ausgelesen Probefahrt gemacht entspricht 203€. Dann hole ich das Schätzchen mal morgen ab und gebe den "tollen" Renault Megane Kombi wieder bei AVIS ab. Dann noch den Ford Kundenservice anrufen, weil die ja durch die mir entstandenen Unannehmlichkeiten ein Teil übernehmen wollten. Mal sehen wie kulant Ford ist. ![]()
Ich weiß auch nicht. Ich würde lieber Zubehörfelgen kaufen mit geringerer ET dann sind die schön bündig mit dem Radkasten und Kosten mit Bereifung evtl. gerade mal die Hälfte ![]()
Zwing dich dein böser Chef dazu? Soll ich mal mit ihm reden? einfach Urlaub geben... tztztz
Spiky leeeeeeeesen. Firma Schäfer hat Urlaub ![]()