Hilfe bei Heckschürzenwahl

• Ich habe einen Mondeo tournier BA7 Bj 2013 aber das Modell von 2014 mit PDC und finde die originale Heckschürze nicht besonders toll da man aus kleiner Entfernung die beiden Auspuffpötte sehen kann gibt es da etwas das ich einfach anstecken kann das die schürze so aussieht wie die vom titanium S oder zumindest ähnlich war heute bei Ford aber die konnten mir da nicht helfen müssen das selber erst mal in Erfahrung bringen [*][Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/danke.gif]schon mal für eure Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von mondeomania (12. August 2015 um 20:00)

• Kein Punkt, kein Komma, dafür ne Menge unnützer Ausrufezeichen im nichtssagenden Titel...
    Ich mag nicht mehr. Muss weinen gehen ;(

• Ne eigentlich meine ich eine Stoßstange die einfach tiefer geht ich kann von der seite aus gesehen den Pott sehen

• Gibt's nicht! Es gibt nur Originale die dann ab Werk mit dem Spoilerkit beklebt werden! Und du siehst immer den Pott. Oder höher hängen oder Auto tiefer legen :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• den musst du suchen.

Diffusor für unteren Heckstoßfänger schwarz glänzend

Für Fahrzeuge mit Park-Pilot-System, Doppelendrohr, nur in Verbindung mit Seitenecken für den unteren Heckstoßfänger, für Modell ab 09/2010

1 726 319

€ 494,-

plus die passenden Seitenecken für 95 Euro.

Seitenecken für unteren Heckstoßfänger

Für Turnier, für Modell ab 09/2010

1 703 361

€ 95,-

Einmal editiert, zuletzt von koe80 (12. August 2015 um 20:51)

• Das ist das Titanium S Paket. Wie ich schon schrieb, wird auf deine Serienstoßi geklebt. Den Frontspoiler habe ich mir nachträglich montiert für 90€ :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Go4IT 3. Juni 2025 um 17:13

Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei Heckschürzenwahl !!!!!!!!!!!!“ zu „Hilfe bei Heckschürzenwahl“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!