Ich kann hier in Heppenheim gar kein Winterreifen testen. Kaum Schnee, selten unter Null Grad und in die Berge fahr ich auch kaum. Ich habe noch die Ganzjahresreifen von der 2011 Auslieferung und die haben Profil wie Neu ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Entschleunigen ist hier das Zauberwort. Ford will einfach das wir ein bisschen inne halten und uns besinnen was wir da für eine schön "Kiste" haben. Lange auf den Schlüssel drücken und einfach warten

-
der kleine ist ja mittlerweile auch ein bißchen auffällig hehe.... So habe mal versucht ein Bild zu bearbeiten. Oben da wo wir sie jetzt eingebaut haben... unten wo sie eigentlich mit dem passenden Halter in die Wabe gehören. Ich hoffe es hilft ein wenig.
So geht's auch. Aber blöd, dein Nummernschild haben sie geklaut
-
Ossi, bist Du ganz, ganz, ganz sicher, daß Du das genau hier schreiben wolltest

Ja bin ich. Lese mal einen post über dir. Da fragte er ob alle ihre Päckchen bekommen haben nach dem Poststreik
-
Die Gitter gibt's so und die Halter extra oder liege ich da falsch?
-
Nö alles da. Sogar aus China nach 6 Wochen

-
In die Gitter werden unterschiedliche Halter geclipst von hinten. Titanium S hat Wabendesign und der normale Grill eher rechteckig. In die Halter wird dann der runde Sensor gesteckt.
-
Rumfummeln hilft immer

-
Keiner dazugekommen der die andere Preise macht wie das Netz.

-
Auch keine CC
-
Sofort Plastikschweller abmachen. Matten raus und Filzboden im Fußraum rumgeklappt. Ist mit Clips befestigt. Dann liegt da noch Styropor drinn. Alles raus. Mit einen Tuch was rauswischen und Fenster ein Spalt auf. Auto muß unbedingt ausdtrocknen sonst gibt's Schimmel. Du machst die Verkleidung von der Außenseite der Miko ab. Du siehst vorne im Fußraum Beifahrerseite ein Plastikdübel, den raus und dann das längliche Plastikteil ab. Jetzt siehst du den Schlauch vom Kondenswasserbehälter. Den abziehen und den Schlauch durchpusten. Dann ist erste Hilfe schon mal geleistet.

-
Ich fahre nächste Woche einfach zum netten Fordhändler und frage ihn nach der TSI. Können ja auch mal wieder was tun

-
Ich drehe bald durch. Soviel Threads über diesen Stoßstangenkram. Steht doch alles im Forum über die Titanium S Front vom vFl. Sogar mit Zeichnungen und wie das Teil befestigt wird. Grill und Spoiler gehören da zusammen mit Clips da gerne brechen und beim Fl ist Grill und Spoiler getrennt.
Und ja das Zeug ist teuer oder halt Ebay durchsuchen oder warten bis wieder einer sein Zeugs hier verkauft. -
Kein Rost an deinen angegebenen Stellen.
-
Habe ich auch! Und da habe ich soviel reingesprüht bis es wieder oben rauslief.
-
Das sollte hier dem Informationsfluss dienen und nix anderes. Das Mitglied sollte auch wissen das er oder sein Auto kein Einzelfall ist. Daher ist der Kommentar ziemlich daneben.
-
Wäre mir neu das das geht.
-
Das reicht. Drunter läuft nix. Habe es auf die Innenseite der Türbleche und dann noch die Tür mit verschloßen. Türmodule wieder drauf, Lautsprecher rein und Türpappe drauf.
-
Bei mir hat es nicht geklappt. Kettensprühfett von Nigrin reingesprüht bis es rauslief. Knacken an der Tür Beifahrerseite vorne voll brutal. Erschwert bestimmt durch das Alubutyl?
-
Googlen nach evtl. Threads hätte auch gelohnt. Wegen deiner beschriebenen Probleme war ich schon 3 mal!!!!!!! beim Fordhändler. Das erste Mal Schlauch dicht, beim 2.mal Schlauch ab und beim 3. mal vor 2 Wochen Schlauch am Auslauf unter dem Boden wieder dicht. Und jedes Mal TSI nicht richtig abgearbeitet. Das ganze über 2 Jahre Zeitraum