Gaspedal und Stecker? Die Stecker für die Bedienung der Klimaeinheit sind in der Miko ![]()
Radio raus und Klimabedienung und schauen ob die Stecker sitzen. Bei mir war der abgebrochen und keiner war es gewesen. Hat mich 240€ gekostet ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Lass erst mal schauen. Wie gesagt auf die Bühne Rad ab und schauen. Alles andere ist Glaskugel

-
-
Ich habe Spiky lieb und der andere hat mal vorsichtshalber abgesagt

-
Es gibt für jeden Händler das Erste Mal. Meiner hat auch noch nie so einen Kunde wie mich gehabt. Heute das dritte mal wegen dem Kondenswasserbehälter da gewesen und und und

-
Heute bei meinem Lieblingshändler gewesen. Ich war erstaunt. Sofort auf die Bühne, Verkleidung unten ab, Hitzeblech weg gemacht. Im Ablauf Dreck ? Naja Egal fahr ja immer über den Acker
Ratikalkur gemacht und Loch ins Hitzeblech und die Dämmung, mit Druckluft durchgepustet und wieder runter von der Bühne. Hände geschüttelt brav Danke gesagt und wieder nach Hause. Wird ja die Woche 30 Grad da hat die Kiste Zeit zum trocknen. 
-
Seitliche Verkleidung einfach abmachen

-
Gibt's doch ohne Ende http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dautomotive&field-keywords=led+strip+12v&sprefix=LED+str%2Cautomotive%2C157
Einfach Kabel verlängern und mit Schrumpschlauch drüber dann rechts und links drunter kleben, Teppich raus aus dem Kofferraum und dann Kabel von links nach rechts und miteinander verbunden und dann an die Originale Beleuchtung parallel drann. Aber bitte nicht mit irgend welchen Stromdieben.
-
Da hast du viel vor. Viel Spaß beim basteln.
-
Und ich erst. Und nicht vergessen es ist ein Mondeo und kein Golf

-
Toll Ferndiagnose
Auf die Bühne und am Rad drehen, Bremsbackendie schleifen, Stein drinn, Rücksteller geht nicht richtig usw. -
Mir gefällt er nicht, ist nicht oft genug kaputt, das ist kein echter Ford

-
Moment, das ist kein Powershift... Es gibt von Ford offiziell für dieses Wandlergetriebe keinen Wechselintervall laut meinem FH. Und, ja, ich meinte 130000 km...
Hab es korrigiert. Thx
Sorry ich falsch geschrieben schon spät gewesen
-
Hättest du gegoogelt hättest du die Antwort gefunden. 60000 km oder laut Marc dem Moderator schon ab 50000km und der Preis ist voll Real und korrekt

Oder meintest du 130.000km dann bist du ja schon 70.000km drüber
-
-
Ein Streifenhörnchen

-
wieso habe ich das Gefühl das Du deinen damit meinst

Du bist aber auch ein schlauer Fuchs. Ist Hamburg eigentlich nicht gleich bei Heppenheim
-
Es muß halt die Werkstatt weiter reparieren die es auch verpfuscht hat. Ich habe zwar die CG aber das sehe ich nicht ein, der ist in der Pflicht. Wurde 9/2013 und 6/2014 und jetzt repariert

-
Natürlich beziehe ich das auf die Fordhändler die ihr Handwerk verstehen
aber noch ein bisschen Unterstützung brauchen -
Was jetzt zu beweisen wäre. Ich komme ja nicht drann ohne Bühne. Plastkverkleidung drunter. Ich hätte das sonst längst selber gemacht. Ich hasse den Händler. Fahre am Montag zum 10000 mal dahin und sag das mein Auto am liebsten bei ihm in der Werkstatt steht