Schaff es doch nicht ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Na egal. Habe zur Zeit eh ein anderes Bastelobjekt was richtig Geld kostet

-
Von mir auch herzlich
. Aber das mit dem schreiben wird geübt > Modeo< 
-
Mit den Alupedalen hatte ich in den 3 Jahren noch nie Probleme. Gefahren bei Wind, Schnee und Regen. Durch die Noppen absolut rutschfest.

-
-
Wie geil, ein Ossi legt sich nen kapitalistisch- dekadenten Angeber- Roller zu 
Nix für ungut, Jens, wünsche dir viel Spass mit dem Teil.
Und gemäß unserem Motto:
-
Geld muß weg, gibt ja nix mehr dafür auf der Bank

-
Ich habe mit meiner Harley einiges zu tun
2 Tage noch. -
Wenn der schon vorhanden ist dann gut.
-
danke allen.
Erfurter: bis der soweit ist, jibbet keen mondeo mehr. der (!!) fährt dann raumschiff.

Ossi: ick weess jezze nich, wie ihr im osten damals dit jemacht habt, wa. fotoshop, oder abbildverfremdungsprogramm, wie es
dort sozialistisch korrekt wohl geheissen hätte, jab et doch jah nüscht. wie ooch immer: icke hab dit uff de altherjebrachte weise jemacht. analog quasi...
Wegen deinem geschriebenem Buchstabensalat, ich bin aus Thüringen und da sprachen wir Deutsch
-
Kurz und knapp, Stoßstange muß ab, weil der Rahmen muß ran und eingeclipst werden und du mußt deinen Kabelstrang vervollständigen.
-
Hinter die Strahler sind doch schon zigmal LEDs gemacht worden. Habe ich auch gemacht. Parallel an die Umfeldbeleuchtung und fertig.
-
Sieht bescheiden aus. Ich wollte das der Teil wo der Schliesszylinder drinn ist komplett abgedeckt ist. So wie an den hinteren Türen.
-
Fotoshop?
Nene, hast du fein gemacht Großer 
-
Endlich wieder aus der Gegend. Herzlich

-
Und schön auf die Kabel achten und bitte keine Fragen über Kabel die da sinnfrei rumhängen

-
-
Bin schon da, 3 Tage noch. Muß mich zur Zeit um ein Mopedchen kümmern. Fahr heute früh nach Bamberg extra

-
Alte Boxen wieder ran zum gegenprüfen. Wenn die gehen sind die neuen defekt oder die Leistung nicht dementsprechend.
-
Das du Lagerleiter bist sieht man
Versuchst du so viel wie möglich an Europaletten zu laden