Da hast du wohl recht. Also nochmal. Da ja der Grill von der Größe gleich ist vom Titanium S zum " normalen" und sie sich nur vom Wabendesign unterscheiden ist die rundumlaufende Chromleiste in ihrer Länge gleich ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Hallo, mein Mondeo wird unter der Woche sehr viel in der Stadt bewegt und ein bisschen Autobahn und am Wochenende wenn Ausflüge an stehen schon mal mehr Autobahn und dann auch schneller.
Der errechnete Verbrauch bei Spritmonitor ist 8,4 l. Der Bordcomputer zeigt gut einen Liter weniger an, aber das kennt man ja!
Wenn wir voll gepackt ins schöne Österreich fahren mit Dachbox und ordentlich Sausen im Beifahrerfussraum
und so naja 130/140 km/h fahren schafft er auch um die 7 Liter. Das find ich ganz ok.
Ich muss aber auch sagen, ein Sprit Wunder ist der Mondeo nicht.( meine Meinung )
Mein Freund fährt einen A6 und wenn ich seinen Bordcomputer sehe wird mir schlecht. Da steht immer eine 6, trallala und der hat auch 180 Ps.Andi
130 und oder 140 km/h dann noch Dachbox, vollgepackt und 200PS und 7 Liter. Hallo? Find ich super der Diesel
Da verbraucht mein Ecoboost bei 140 vollbeladen fast 9-10 l -
Du bist so ein Angeber
Ich will auch so was 
-
-
Weißt du was lass es einfach. Ich werde wohl deine Fragen ignorieren. Eine Antwort weiter unten steht dasselbe. Wenn dir die Antworten nicht passen les darüber hinweg

-
Da quietschen oder scheuern auch die Gurtschnallen. Da ist schon auch ein bisschen Filz drauf. Habe ich abgerissen und schöne schwarze große Filzgleiter zugeschnitten. Gibt's immer mal im Lidl oder Aldi als Gesamtpaket für 1,99€. Aber ich denke schon er meint den quietschenden und wackelnden Fahrersitz.
-
Das Auto muß vorher sauber sein und brauch im Frühjahr eine Grundversiegelung mit Poiltur und Wachs und dann Meguiars Ulimate Quik Ditailer. Kauf ich als Gallone in UK. Vorteil, mehr Inhalt, ich fülle die Sprühflasche immer mit auf und er riecht nach Vanille. Draufsprühen und sofort trocken wischen. Nach 24Std gibt's den WOW bzw. Glanzeffekt.

http://www.amazon.com/Meguiars-D1550…1T6VH27JBDC9HMV
Hier ein bisschen Werbeblabla.
Der Ultimate Quik Detailer ist ein revolutionäres Sprüh- und Wischprodukt, dass wie ein Sprüh- Lackschnellreiniger angewendet wird und die Wachsschicht verbessert! Durch die Verwendung der neuen Hydrophobic Polymer Technology™, hat Meguiar’s ein Spray entwickelt das wasserabweisend wirkt, mehrere Fahrzeugwäschen übersteht und zusätzlich Ihr Finish schützt. Das Ergebnis ist eine glatte und tiefer glänzende Oberfläche mit unglaublichem Wasserabperleffekt. Die milde Formel ist sicher auf allen Klarlacken und kann täglich eingesetzt werden, um leichte Verschmutzungen und Staub zu entfernen.
Das perfekte Produkt zwischen waschen und wachsen.
Sicheres Entfernen von Staub und sonstigen Anhaftungen auf der Lackoberfläche.
Für das augenblickliche und perfekte Show Car Shine finish.
Hydrophobic Polymer Technology erzeugt einen Tiefenglanz, zusätzlichen Wasserabperleffekt und Schutz. -
Und dann machen wir wer dir das am günstigsten macht. Ich meine Maschina reparieren

-
Ich wieder
Der Chromstreifen sitzt doch auf der Motorhaube? Der ist doch bei allen VFL gleich. Nur das Innenleben hat andere Waben. -
Marc mit vielen Zahlen?
Sprich zu mir
Marc kannst du bestimmt auch eine PN schicken
-
Marc fragen. Der hat damit angefangen
-
Weil er hat doch ganz viiiiiel PS
-
Hatte das Problem auch vor ein paar Wochen.
Hab dann extra einen Antennenverstärker gekauft...
Als ich den einbauen wollte... siehe da... Antennenkabel garnicht verbunden ???? Anscheinend hat es sich einfach "rausgewackelt"...Also einfach mal checken

Anleitungen zum ausbau vom Radio gibt es genug im Netz... Ich glaube sogar auf dem Youtube Kanal "MK4 TV"
Der Link dazu wurde schon gepostet
-
Post 9 letzter Eintrag TSI von Ford Liste Technische Service Informationen ( TSI )
-
Radio ziehen und schauen ob sich da nichts losgewackelt hat. RADIOCODE.
-
Wahnsinn. Da gibt's ja schon ein Dacia für

-
Antennenfuß vergammelt?
-
Im Link ist eine 40mm Tieferlegung

-
17" fahren nicht so viel

So habe mir mal die Mühe gemacht Felgen Sammlung mit Bild [Nur Posts mit Bildern, Kommentare werden gelöscht] Post 49, Winterschuhe. Ist deine ET aber änder Form. 20 er Platte und 40 mm tiefer. Die 7,5j kannst du hier vernachlässigen. -
Wie schon so oft hier geschrieben und diskutiert, Momentanverbrauch völlig uninteressant
. Volltanken 1/3 Mix fahren wieder tanken und rechnen.