Fahrersitz quitscht

• Hallo zusammen.
    Seit geraumer Zeit quitscht der Fahrersitz sobald ich über einen Huckel oder Bodenwelle fahre.
    Das nervt leider nur noch.
    Jemand einen Tip wo und wie ich evtl. etwas fetten kann?
    Liebe Grüsse aus dem Münsterland :) [size=10][/size]

• Kurz und knapp: Bitte die Suchfunktion nutzen. Google zum Beispiel findet ungefähr 78 Ergebnisse (0,56 Sekunden) - nur in diesem Forum - bei der Geschwindigkeit kann man sich aber auch schon mal verzählen. Jedenfalls dauerte das Schreiben des Posts länger als kurz die Sufu anzuschmeißen. :rolleyes:

Bei Nichtgefallen direkt in die Werkstatt ;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von wsp (20. Mai 2015 um 22:13)

• Post 9 letzter Eintrag TSI von Ford Liste Technische Service Informationen ( TSI )

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich denke mal er meint, das das Leder der Seiten Stütze an der Mittel Armlehne reibt und das erzeugt ein Quietchen, das Problem besteht bei mir auch und nervt mich Tierisch :cursing:

mfg SilentShadow aka kai

• Da quietschen oder scheuern auch die Gurtschnallen. Da ist schon auch ein bisschen Filz drauf. Habe ich abgerissen und schöne schwarze große Filzgleiter zugeschnitten. Gibt's immer mal im Lidl oder Aldi als Gesamtpaket für 1,99€. Aber ich denke schon er meint den quietschenden und wackelnden Fahrersitz.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!