Ich weiß nicht ob die Rücksitzbank auch eine Verriegelung hat.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich glaube das steht wirklich nirgends. Der Marc.... räumt dann immer mal auf. Mir ist aufgefallen im Bietebereich war er ordentlich am aufräumen

-
Und die große Maglite immer dabei

-
Was ich trotzdem nochmal nachfragen muß, geht dein Licht nicht komplett an wenn Motor aus?
-
Felgenproblen sagt dir dein Reifenhändler, Rangierwagenheber bis 2T gibt's für unter 20€ und Original Klötzer und Scheiben in der Bucht für 150€. Dann entweder selber machen oder für knapp 100€ einbauen lassen.
-
Andere Frage. Wieso gehst du nicht zum Tankstellenbetreiber und lässt das Ding leeren.
Und Delta ich sauge immer komplett inklusive Luftdüsen alles ab aber nur mit einer Bürste als Aufsatz und mit meinem Dyson
-
Dann nimm schon mal die Schweller

-
Und die backen nur

-
Bäckereifachverkäuferin

-
-
Oder einfach nur Kabelbaum vergammelt.

-
Bin ich froh das wir früh genug hier waren zu helfen. Wer weiß was alles passiert wäre. Ins Feld oder ins Wasser ausversehen gefahren oder so etwas

-
Jetzt heul doch nicht! Wenn du ein richtiger Tuner bist kaufst du das Teil und änderst es ab auf den Fl. das Teil wird geschraubt und gespachtelt, weiß nicht ob man das evtl. passend hinbekommt. Zum Fl hat sich doch an der Stoßi nicht soviel verändert in der Region.
-
Riiiiiichtig Marci Marc
Wir wollen auch Spaß. 
-
Enge Stellen, der war gut

-
Da will doch hoffentlich keiner Geld erschleichen vo unserer Mutter( Konzern ) ala heißen Kaffee beim Mc Doof.
-
Diese Lobhudelaien kommen von Marc, der ist chronisch unterzuckert und hat immer Wahnvorstellungen was die Frauen angeht

-
Demon, wer klaut den heute noch Felgen vom Auto? Entweder gleich alles oder beim Händler der die SommerAlus einlagert. Ist mir passiert
Gabs schöne Neue ( ohne Kratzer ) -
Ja was den nun? Du wolltest doch eine andere Lösung. Mach doch gerade was du willst

-