im Forum und weiterhin viel Spaß beim
Weibliche Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis ;-)
-
Steffi -
24. April 2015 um 15:15
-
-
Herzlich bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
Zitat
Oh je... ... ...
Das kann ja noch was werden... ... ...Muss ich angst haben?!?!?!
neeeeee vor mir doch nicht ich bin doch hier dein Beschützer
-
Ich finde es immer wieder geil kaum kommt das weibliche Geschlecht alle drehen durch
Herzlich willkommen
-
Ich finde es immer wieder geil kaum kommt das weibliche Geschlecht alle drehen durch
Herzlich willkommen
Ehrlich gesagt finde ich das peinlich und habe dies auch noch in keinem anderen Forum erlebt -
Na dann herzliches Willkommen auch von der fränkischen Mondeogemeinde
-
Zitat
Ehrlich gesagt finde ich das peinlich und habe dies auch noch in keinem anderen Forum erlebt
so humorlos wie Du hier immer bist wundert es mich kaum das Du dies so findest
man muss nicht jedes Wort was hier steht auf eine Goldwaage legen ... -
Riiiiiichtig Marci Marc Wir wollen auch Spaß.
-
Herzlich Willkommen Steffi......
nun muss Ich dich leider auf ein paar Fehler von dir hinweisen.....
erwähne nie das du eine Frau bist
wähle keinen Typischen Namen
und in verbindung damit....erwähne nie dein Alter.die letzte Dame wurde so lange hier belästigt bis Sie im Fb auch beigetreten ist
und nun......wird Sie die typischen ForenStalker nimmer los.
(DuckUndWechSonstBekommIchHaue)
-
nun muss Ich dich leider auf ein paar Fehler von dir hinweisen.....
erwähne nie das du eine Frau bist
wähle keinen Typischen Namen
und in verbindung damit....erwähne nie dein Alter.die letzte Dame wurde so lange hier belästigt bis Sie im Fb auch beigetreten ist
Vielen Dank für diesen Hinweis! Aber was passiert ist, ist passiert Und von mir bekommste keine haue
Ich denke mal wir sind hier alle alt genug, um darüber hinweg zu sehen. Ja, ich heiße Steffi, das kann auch gerne jeder wissen. Und ja ich bin 23 und trotzdem weiß keiner mehr über mich, außer das was ich preisgebe.
Wenn einer mehr wissen möchte kann gerne fragen aber ob ich auf jede Frage eine Antwort habe/gebe, ist mit überlassen xD
In Fb bin ich bereits vor dem Forum beigetreten, von daher ist es nicht so tragisch, wenn die mich stalken
Ich sag mal so, ganz hypothetisch gesehen natürlich, GEHT MIR EINER AUF DEN KEKS WIRD MAN(N) ES MERKEN
Und jetzt... feuer frei -
und immer eine unfallfreie Fahrt!!!
-
auch von mir. Schicke Felgen! Was mir am Foto aufgefallen ist: Ich sehe zwar das Ghia-Emblem, aber einen Titanium-
Kühlergrill...
-
Dann mach ich mal weiter im peinlich sein (auch wenn ich es aus mehr Foren kenne :D)
Herzlich wilkommen
-
Hey Steffi sag jetzt nicht die Mondi steht an der Bäckerei in Erftstadt komme da jeden Tag vorbei und seid kurzem steht da eine Mondi. Ist das deine? Wenn ja
-
Bäckereifachverkäuferin
-
Ossi die Mondi steht vor der Bäckerei.
-
Und die backen nur
-
Ich komme aus Erftstadt hab aber vor einem Jahr noch in Teilen von Kerpen gewohnt.
Kommst du auch aus der Ecke?!Wie wohnt man denn in Teilen von Kerpen . Ist da ´ne Bombe hochgegangen, oder wie?
-
herzlich willkommen, steffi. schicke felgen,finde ich auch. viel freude mit deinem auto. und mit marc.
-
auch von mir. Schicke Felgen! Was mir am Foto aufgefallen ist: Ich sehe zwar das Ghia-Emblem, aber einen Titanium-
Kühlergrill...
Also der hat definitiv Ghia-Ausstattung^^ aber ich hatte vorher schon einmal erwähnt, dass der Vorbesitzer einen Klatscher hatte. Daher vermute ich, dass der Grill getauscht wurde.. Aber gut zu wissen, ich hätte da nie drauf geachtet
Hey Steffi sag jetzt nicht die Mondi steht an der Bäckerei in Erftstadt komme da jeden Tag vorbei und seid kurzem steht da eine Mondi. Ist das deine? Wenn ja
An welcher Bäckerei denn?? Ich bin es aber nicht, da ich weder in der Bäckerei noch irgendwo in der Nähe arbeite.. Also nein ich bin keine Bäckereifachverkäuferin
Wie wohnt man denn in Teilen von Kerpen . Ist da ´ne Bombe hochgegangen, oder wie?Nein, zumindest in der Zeit als ich in 2 verschiedenen Stadtteilen von Kerpen gewohnt habe, ist dort keine Bombe hochgegangen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!