Bei Rieger steht ab Baujahr 2007 sonst nix. Wirst dann wohl dort anrufen müssen. 269€ das Teil.
Beiträge von Ossi
-
-
Der Schraubendreher war nur so dahingelegt
Der war aus so einem ADAC-Schrauberüberlebenskoffer. Habe später meinen Ratschenschraubendreher geholt. -
Strips sind Scheiße da unten. Nimm LEDs die schon fertig gelötet sind mit vorwiderstand und langen Kabels. Kleine Löcher gebohrt und mit Klebepistole eingeklebt und angeschlossen. Schön in die Ecken. Gibt auch Leuts die machen das in den CupHolder.

So etwas hier. Gibt's auch ohne Fassung http://www.ebay.de/itm/2X-5mm-rot…d-/150874861171 -
-
-
So schönes Wetter gewesen und Zeit gehabt ( Wie Immer)
und eine Flasche Flüssiggummi. Da dachte ich mir der vordere Spoiler von der Championedition müßte der Titanium S Lippe weichen, da wird das Hinterteil auch schwarz. Und wenn es nicht mehr gefällt, kann Mann es wieder abrubbeln
Gesagt getan. Zuerst müssen die Blindnieten mit einem 5 mm Bohrer aufgebohrt werden. Dann die Verbindungen von den Parkpipsern trennen und dann mit Gefühl die Rastnasen nacheinander zusammendrücken und den Diffusor abmachen. Keine Chance das das ohne abbrechen der Rastnasen geht. Die haben wohl Sollbruchstellen damit man den Neu kauft
Dann das Teil schön säubern und los geht's mit der Dose. Dann noch die Pipserchen und danach wieder alles dran. Ich habe das Nieten sein gelassen und geschraubt mit SicherheitsMuttis und U Scheiben und alles in Edelstahl. Nicht so wie die bei Ford. Habe ein paar Bilder angehangen und auch von den Steckern, damit auch jeder weiß wo der Kabelbaum langgeht und der Zentralstecker ist. Hinten rechts unter der Stoßi.
Weiter auf der nächsten Seite -
Ne ist doch jetzt nicht war! Eine Steffi. Jetzt wird der Thread aber laaaaaaaang und die Jungs werden umgeleitet, von Chantalle weg
Ach ja bevor ich es vergesse herzlich
-
Da habe ich sie auch her und 529€ bezahlt für 160Ps
-
Die spinnen doch genauso. Ich habe mein Auto 380 km weit weg gekauft und hier gibt's 3!!!!!! Händler da kannst du die A1 sofort für 12 oder 24 Monate abschließen .
-
Probier dein Glück. Aber wir haben dich gewarnt

-
Doch! Und das liegt daran das am Innenlicht eine Nase unten dran ist. Die stört. Deswegen kann man es nicht rausdrücken. Also erst die Innenverkleidung ab. In der Griffmulde der Verkleidung ist noch ein Plastikdübel der muß noch vorher raus. Einfach mit einem kleinen Schraubenzieher. Dann anfangen mit der oberen am Bremslicht. Einfach beherzt drann ziehen. Danach die Seiten und dann das große Teil. Und dann geht's mit außen weiter

-
Die Farbe gefällt mir
Ach ja herzlich 
-
Ähm, nö.
Die Garantiezeit ist um, daher kann ich ja nix mehr einfordern. Da das Auto aber zur Inspektion zu diesem Händler geht, werde ich FRAGEN, ob sie ihrem Murks nicht nachbessern wollen - denn fragen kostet nix und es war übrigens nicht meine Idee, sondern die eines Ford Servicemitarbeiter, den ich zuerst gefragt habe - und der nannte mir die 1 Jahresfrist...
Sowas nennt man dann Kulanzreparatur...Ich habe im Post Nr.4 schon geschrieben, das ich mich selbst drum kümmer. Diesen thread habe ich nur gestartet, um die Aussage von Ford "wir geben auf unseren Murks nur 1 Jahr" verifizieren wollte. Ich kenne das so nicht. Wir sind hier in D. es gibt Verbraucherschutzgesetze die eine 2 jährige Gewährleistung vorschreiben.
Das ist alles korrekt und auf mein Haus gabs sogar 5!!!! Jahre. Auf Handwerksarbeiten nunmal nur 1 Jahr Gewährleistung. Aber nun soll Schluß sein
-
Wieder so einer, 1. Posting ein Verkauf.
Zu faul, das bei ebay zu vertacken?
10% Verkaufsprovision bei Ebay ist der Grund
-
Leider gibt's keine schnelle Antwort und keine schnelle Reparatur. Threadsuche hätte geholfen.
LED Rückleuchte bei Facelift defekt Post 32 von mir
-
gut zu wissen!

Glaubt den keiner dem Ossi. Das wußten wir doch schon aus dem letzten Jahr das Fließheck und Kombi gleich sind. -
Aaaaaaaaalso STOP! !!!!!!!!! Da komm ich gar nicht mit klar. Du kaufst ein Auto? Es ist gebraucht? Der Vorbesitzer hat einen Schaden reparieren lassen? Er hat die gesetzliche Gewährleistung auf Reaparturen oder Dienstleistungen verstreichen lassen? Du willst das jetzt aus dritter Hand einfordern wo es dem Vorbesitzer egal war?
Ich gab dir nur einen Tip um deine Nerven zu schonen und jetzt gibt's hier Streß? Ich finde das von deiner Seite aber gaaaaaaaanz schräg.
Die anderen Smilys spar ich mir -
oh stimmt .. hatte jetzt nur bei Spike beim scrollen aufs Baujahr geschaut

Und wie alt ist Spiky

-
Sag ich doch Wolfgang. Tür auf ein Spalt und das Licht ist an

-
Was ein Aufwand. Wenn ich eins gelernt habe in den ganzen Jahren. Kaufs wie im Link. Nimm Angelsehne und reis das Teil ab und mach für 50€ ein neues drauf. Glaubst doch nicht im ernst das da ein Händler ein neues Blech kauft und noch 30 min Arbeitszeit darauf verschwendet ohne etwas dafür zu bekommen