Also ich fahre ein älteres Baujahr aber einen Benziner und unter meiner Sitzbank ist Ruhe.
Beiträge von Ossi
-
-
Was für Ossis
Bei mir hat es 0€ gekostet ( Garantie ) -
Also kein Tier

-
-
Schick! Hast ja eine schöne große Werkstatt zum schrauben

-
Richtig! Absägen anschweißen fertig. Die angeschraubten sehen von der Seite nicht wirklich toll aus.
-
Einfach so jetzt oder wie

-
Ja schicke Kiste und herzlich
-
Das ist unser lieber MondeoCSR. Der hat aber jetzt ein Fiesta

-
Schön schwarz wieder

-
Ja Hasi gibt sogar einen ganzen Thread über den Umbau. Fox Duplexanlage für den 1.6 Ecoboost
Soundfile? Vielleicht sollten wir mal die Handynummern tauschen und per Whatsapp schick ich dir ihn -
Eine 220 Volt Steckdose wollte ich da montieren. Die Wohnmobile haben doch auch so was draußen drann

-
Heist das wirklich Hessen/Marbrug wo du herkommst? Ich dachte Marburg. Ach ja ich stehe auf Gummi
Leicht zu reinigen, gehe viel Gassi mit dem Hündchen und so sehen die Schuhe aus und da brauch ich kein Teppich den ich dann nicht richtig sauber bekomme. Mein Textilzeug habe ich hier im Forum verscherbelt 
-
So geht's auch

-
Marci, wohin soll ich denn wechseln? Sind doch die 3 Händler im Umkreis.
-
Das würde ich auch gerne wissen! Weil ich nix finde. An der A Säule ist im unteren Bereich zwar ein Blindstopfen aber dahinter kommt man nicht weiter.
-
-
Osdi
Der ist gut. Ne Spaß beiseite, die ist schon schön dumpf aber nicht so aufdringlich. Kommst auf einen Kaffee vorbei und machst Probehören 
-
Wieso soll es Kritik hageln? Ist doch alles schön. Mach noch die längeren Bolzen rein und gut is.

-