Messen? Radschlüssel nehmen eine abschrauben und die neue aufschrauben.
Beiträge von Ossi
-
-
Das hört sich schon anders an

-
Ich mach mal ein Foto!
-
ich habe auch 8,5x19" drauf und hab 10mm Platten pro Rad von H&R bestellt. Die müssten Heute ankommen aber meiner Meinung nach passt das noch und ich hab dann eine ET von 28...
Schau mal bei deinen Felgen wie groß die Löcher sind, weil ich hab mir Schrauben mit verlängerten Schaft bestellt (damit ich die Radbolzen nicht wechseln muss) aber die passen bei mir nicht durch die Felgen
und Heute mal testen ob die durch die Platten passen... sonst könntest du dir auch solche bestellen bzw. meine haben wenn die für mich gar nicht nützlich sind...
Dann bleibt mir sowieso nur Radbolzen wechseln...
Die Schrauben passen nicht durch die Felge? Und das sind die richtigen? -
Leute da reden wir wieder von ganz anderen Anschaffungspreisen. Und ein Audi ist auch nicht vom Qietschen befreit. Die halten die Spaltmaße so gering an der Miko das das dann auch wieder zu Reibungen führt.
-
Habe ich doch gerade " Ostforum" gelesen, wegen der Banane oder wie das heißt
Ich muß aber trotzdem dazu noch schreiben, das es ein bisschen mehr Salz in die Wunden streut was in den letzten Tagen hier abgeht. -
Dann halt der.
-
Ja und nu? Glaub mir der hat seine Kiste bearbeitet. Da hat sich nix geändert von 2007 bis jetzt bei der Dämmung.
-
2.5 T als Facelift? Sollte es den nicht bis 2010 geben und ab Fl ist der 5 Zylinder verschwunden. Und die Türen waren garantiert nachträglich gedämmt. Ich denke mal der hat dir da einen schönen Bären aufgebunden. Das was du da erklärst ist mit Alubutyl bearbeitet.
-
Habe ich doch die 8,5 überlesen. Dann eher nicht. Also 10mm.
-
Schau dir mal deine geposteten Bilder genauer an. Die Stecker sollten alles passen nur die Positionen der Teile ist anders und die Form. Du bräuchtest also einen anderen Käfig und die Blenden.
-
Da täuscht du dich nicht. Das hat mich auch ein bisschen gestört das die tiefer hängt und man die ESD von der Seite so sieht. Aber für 250€ inklusive Einbau mecker ich lieber nicht so laut

-
Also steht ja genug im Internet aber kurz dazu. Es gibt einfach Platten mit Löchern drinn und dann gibts Platten da sind die Radbolzen drauf oder Gewindelöcher drinn als Adaptionsplatte. Die gibt's aber erst ab 20mm, weil ja genug Materialstärke da sein muß. Die normalen Platten kannst du meistens bis 5 mm Dicke aufstecken und verschrauben das reicht meistens. Ab 5 mm aufwärts wird es zu knapp und du mußt längere Radbolzen in die Radnarbe einbringen das Rad Muß ja noch richtig befestigt werden können und da zählt jede Umdrehung mit der Radmutter. Ich rate dir zu dem System http://www.ebay.de/itm/H-R-SV-40m…=item2ebe0176d7
Das ist easy macht auf jeder Seite 20mm u d das dürfte reichen. -
Ist der Preisunterschied gravierend? Wenn nicht lieber die 400 dann kannst du schön probieren, weil wenn zu kurz dann zu kurz. Schraub dann erst einmal die andere drunter und messe.
-
Wenn man natürlich total billig unser Navi bekommt dann wäre es interessant. In der Bucht verkauft gerade einer einen Satz blenden für die Miko für 50€
-
Das ist ein bisschen mehr als nur Plastikleistchen wechseln, der Knackpunkt ist das Entertaimentsystem oder auch Navi und die Klimasteuerung.
-
Vielleicht tauscht ja jemand mit dir und du bekommst ein bisschen Wertausgleich und du nimmst Endstücke zum aufschweißen die dir gefallen.
-
Das halt ich für einen Scherz. Ich habe das Hitzeblech auch nicht.Die ESD hängen auch einig cm vom Bodenblech weg. Die ESD sind schon brummig und auch hörbar. Da wirst du nix mit dämmen wegbekommen.
-
Ich denke mal nicht das das System deaktiviert wird, lediglich die Info das du dich anschnallen sollst.
-
Dann sind wir ja auf dem Preis wie oben geschrieben. Entweder du kaufst das Teil für fast 50€ und er baut es ein und verrechnet großzügig 1 Stunde oder du bezahlst gleich bei ihm alles.