Toller Hecht der Scheibenwischer ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ossi
-
-
-
Joar, und wozu?
3cm mehr Durchmesser, die keine Sau sieht.
Und zugelassen sind sie für den Mondeo wohl auch kaum. Wobei auch der TÜV nicht sieht, dass da jetzt andere Scheiben drauf sind.
angeblich ist die Größe entscheidend.
-
-
-
Mist und ich dachte die tauschen das Auto mit

-
Mal zum Hauptthema zurück. Habe gerade meinen Kram mal wieder in Ibäy reingestellt. Kostet ja nix mehr

-
reagieren auf die wenige Präsenz von eBay Kleinanzeigen. Keine Ahnung von was die dann leben, wenn es gar keine Gebühren mehr gibt.
-
Also die Idee mit den "Freunden" kannste eher abhaken, der Verkäufer ist russischstämmig und hat bestimmt ebenfalls gute "Kontakte". Aber das ist auch nichts was man mit Gewalt lösen kann, denke ich.
Ich habe noch kein Update, danke aber für Eure Rege Anteilnahme und Tipps sehr herzlich!! Am ende kann ich auch garnichts weiter ausrichten, das muss mein Vater alles selbst regeln. Wir werden sehen...
Dann schicke Ukrainer vorbei. Die werden unterstützt von der EU und den Amis. Und die haben Schlagkraft

-
genauso sieht’s aus und schon zig mal hinter mir.

-
Und Tschüss. E Mobilität ist auch sehr interessant für mich und ich lese schon viele Jahre. Aber leider momentan keine Option. Strom teuer, E Autos teuer. Mein Auto ist da und kostet nur Wartung und ein bisschen eigene Reparatur. Ach und übrigens momentan fahre ich bei den Strompreisen an den Säulen genauso teuer wie mit Sprit. Ach nein billiger sogar! Auto ist ja schon da

-
das ist ja mal eine Nachricht
Ab 1 € gab es nie Gebühren. Gebühren fallen erst an beim Verkauf. Und die sind nicht lustig. Sind bei über 10%. Dann noch, wenn du mit Paypal anbietest, auch noch % usw. -
Wird die Abdeckung mit getauscht? Kann ich mir kaum vorstellen.
das ist doch eine Einheit beim Ausbau.
-
was ich sowieso nicht verstehe. Wieso macht der so ein Stress. Soll es doch an den nächsten verkaufen. Gibt doch angeblich genug Käufer. Und das ist nämlich der Punkt, was ich nicht mehr glaube momentan. Mein Arbeitskollege der den Toyota Yaris unbedingt sich andrehen lassen wollte. Hatte vorher genau dasselbe Problem mit einem anderen Händler. Opel Astra Coupé. Schön alt und viele Kilometer. Vor der Probefahrt mußte der Händler Öl nachfüllen!! Er trotzdem angezahlt und zugelassen und wollte es dann mit Schildern holen. Hatte ja frisch TÜV
Nach dem anmelden hat er sich den TÜV Bericht durchgelesen. Reifenalter beachten, Achsgummis porös, Getriebe Motor Ölen, Bremsscheiben Rost beachten, usw. Und der Händler hatte 2 Jahre !!! TÜV drauf bekommen?. Der Händler hatte auch mit dem Anwalt gedroht, wenn er nicht alles bezahlt von 3500€. Da ist mein somalianischer Arbeitskollege mit Freunden beim Händler aufgetaucht und wollte das nochmal besprechen
Da hat er ihm die Anzahlung zurückgegeben. Lehrgeld waren Anmeldung und Schilder prägen. -
Nein ist ein 5-Gang Getriebe. Hubraum mit 1.8l angegeben, Leistung mit 131 PS, Baujahr Dez/2003, ist also demnach ganz sicher schon ein Facelift (das wurde ja 6/2003 eingeführt).
da kann was nicht stimmen! Ich habe das Modell gefahren. Der 1,8 Liter hat 125 PS, 5 Gang handgeschaltet und Saugmotor.
-
Ist doch egal was da vibriert. Einfach nicht kaufen.
-
Ich hab es gesagt. Aber nein !
-
Ich finde das es sich so gehört
verstehe ich nicht!
-
wie gesagt der Reihe nach. Wenn das Problem dann noch besteht, einen mutigen nehmen der den Airbag aushakt und dann nimmst du die Tasten raus und säuberst sie mal. Dann wieder testen.
-
Also ich würde ja wenn's proggen nicht so schlimm ist gleich ein gebrauchtes KI für 70€ bei Amazon kaufen wenn du das Standard ohne großem Display hast.
wie kommst du auf so eine Aussage.?Kombiinstrument bei Amazon für 70€
Im Leben nicht!